die 3 Hunde. (Pokémon Blattgrün)

Hat jemand einen guten Tipp wie ich die 3 Hundepokemon schneller aufspüre? Ich habe mal 2 Tage lang ein und dieselbe Stelle mit Topschutz abgesucht, aber das Hundepokemon kam einfach nicht. Bite um Hilfe! Thnks im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:08 von Oberprogamer

4 Antworten

ohne top schutz ansonsten kommt nie eins und du kannst nur eins der drei pokemon finden
hast du bisasam genommen erscheint entei aber du must zuerst 2mal die pokrliga durch haben und du must 60 pokemon geffangen haben aber verschiedene dann von proffessor eich bewerten lassen
und dann erscheint ein entei irgendwann
aber hast du schiggy genommen erscheint ein raikou
hast du glumanda genommen erscheint ein ich weis den namen nicht aber egal es ist aber ein wasser typ

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 19:41 von eric-jarvis

Aber wie soll ich es denn ohne Top-Schutz hinkriegen. Da muss ich ja Ewigkeiten die Schwächlinge bekämpfen oder immer flüchten. Wenn mein Pokemon an erster Stelle eins auf LV.19 ist, kann ich doch den Top-Schutz verwenden. Außerdem, warum muss ich die Liga 2-Mal durchmachen? Was unterscheidet das denn vom ersten Mal durchmachen?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:53 von Oberprogamer

okey du darfst top schutz einsetzen
achso wenn du dein pokedex (aber in alabastia)von proffessor eich
bewerten lässt dann bekommst du den nationalen dex aber 60 verschiedene pokemon gefangen haben nun auf eiland 1 im pokecenter rein und dem typ anquatschen nun zum glutberg und team rocket besiegen in die höhle rein und den rubin stein finden
wieder zum pokecenter zurück und wieder anquatschen nun kannst du nach eiland 4,5,6,7
und jetzt kannst du entei oder raikou oder das andere fangen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:36 von eric-jarvis

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Suicune. Danke schön.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:52 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link