Welt 4-6 letzte Blume? (Yoshis Island)

Hallo ich habe in der Welt 4-6 ein Problem. Ich habe den Eingang zur Blume gefunden. Ich komme aber nicht an die Blume heran beim versuch rüber zu springen stürze ich jedesmal in die Tiefe. Kennt jemand einen Trick(z.B. Welche Tasten wie drücken)?
Danke

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:15 von Maxe2006

4 Antworten

Ganz einfach: Du gehst ein Stückchen weiter zu den 3 ?-wolken. Dann schießt du einfach die erste ab, dann die dritee. Dann hast du einen Weg. Du willst es wohl mit "Spezial 4: Kanal Fatal" oder im Englischen "Extra 4: The Impossible? Maze"="Das Unbezwingbare? Labyrinth" aufnehmen? ^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 20:44 von Yoshis_Fan

Hallo irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich meine das Spiel Rock´n Roll. Da ist zum Ende folgende Situation. Man Springt auf einen Softblock und legt somit eine Röhre nach unten frei. Unten befindet sich die Blume, dazu müßte man springen denke ich. Klappt aber nicht. Vieleicht weis jemand eine Lösung!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:06 von Maxe2006

4-6 ist aber nicht Rock 'n' Roll sonder Krabbenküste

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:47 von Yoshis_Fan

Du musst ein Ei auf die Gegner auf der anderen Seite schießen und dann musst du mit dem Hüpfding nach oben springen, damit die Gegner das Ei auf die Blume werfen.

Antwort #4, 06. August 2009 um 17:38 von andi0345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshis Island

Yoshis Island

Yoshis Island
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)