einige fragen die letzten für heute xD (Digimon World)

Hii

ich habe einige fragen hier :

1. kann mir jeman den weg genau von jijimons haus zum müllhaufen sagen wo mp steigen?

2. bei monochromons shop kriegt man ja von IHM immer 500bit oder? und ich habe mal gelesen das man 3000bits habe muss um monochromon in der stadt zu haben, muss man also 6mal bei ihm arbeiten um im ganzen 3000bit zu haben oder muss man von den leuten denen man es verkauft insgesamt 3000bits haben ?


thx im voraus für fragen
mfG

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:18 von Jo-breakd_

3 Antworten

1. du gehts am trainingscamp vorbei und hin zum bohrtunnel. (hoofe du hast drimogemon schon in der stadt) denn du nimmst dann durchlaufen. du bist nun im panoramaberg. jetzt gehst du nach links oben und bist in der zahnradsteppe. dann nach rechts und hoch. dann gehst du noch einmal hoch und du siehst dann schon den eingang zum müllberg. (wenn du etwas hoch läufst)
2. du musst den kunden das geld ich sag mal abnehmen. also immer prei erhöhen damit du auf die summe kommst aber vorsicht Muchmon, Vegimon und auch manchmal Gotsumon sind geizig

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:38 von Wieselchen18

okay aso drimogemon in seinem zimmer hae ich esiegt und wie geht er in di stadt

ach ja du hast alle anderen antwortn von mir beantwortet du bist die beste

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:46 von Jo-breakd_

bitte schün und das drimogemon was du da in dem zimmer besiegt hast geht nicht in die stadt sondern dasa wo du helfen musst das geröll weg zu bringen. danach musst du mit nem champion digimon den felsen wegschieben meramon besiegen danach nach unten gehen und dann nochmal. du siehst das drimogemon wie es gräbt dann gehst du raus aus dem bohrtunnel nach oben links da wo vorher die steine waren gehst durch und du bist im panoramaberg. dann gehst wieder zum drimogemon und dieses ist nun fertig. ein neuer durchgang (den den ich meinte) und drimogemon kommt in die stadt

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:20 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)