wer kann mir in panama weiterhelfen? (Indiana Jones - Stab der Könige)

ich bin in der höhle o man eine kettenreaktion auslösen man soll dort irgentwelche skulturen verschieben e ich uns dort komme ich nicht weiter wer kann mir helfen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:19 von brunsy3

1 Antwort

Das ist ganz einfach,wenn Du in den Raum kommst steht links,so ne kleine Säule,die must Du vorwärts schieben,bis dorthin wo sie dann zermalmt wird,Dann wartest Du,bis der große Stein wieder oben ist und rennst die Treppe hoch.Da oben,steht noch so ne kleine Säule,die schiebst Du auch an den Platz,wo der Große Stein runterkommt!Die Brocken,die da abgefallen sind(Köpfe)trägst Du zu dem kleinen Wasserläufen!Zuerst oben und dann unten.Dann siehst Du schon das Peitschenzeichen,um die Kettenreaktion auszuführen.Die gerade aus,ist der Weg weiter im Spiel,die auf der anderen Seite führt zum Bonusversteck,aber vorsicht,Du mußt da schnell durchrennen,sonst geht der Boden unter Dir auf!Es wird noch viel lustiger,wenn Du das geschaft hast! So Long

Antwort #1, 01. August 2009 um 22:11 von Ofarim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)