Inseln (Pokémon Feuerrot)

Wie komme ich auf die Inseln 4,5 und 6.
Ich habe bereits Irima geretet aber beim Feuerberg stehen die Tean Rocket Kollegen vor einer Wand.
Ich habe es zwar schon einmal durchgespielt, weiss im Moment aber nicht wie ich die dort weglocken kann.
Es soll dort später ein Tunnel entstehen, oder?

Helft mir bitte

Danke

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:23 von Dreifachblitz

5 Antworten

Du musst um auf die eilands 4,5,6,7 zu kommen die top4 besiegt
haben und 60 pokemon gefangen haben dann musst du zu prof eich
der gibt dir jetzt ein besseres ticket

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:19 von AdamOrkson

wo bekommt man münzamulet?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:22 von jong1010

an jong1010 Munzamullet bekommt man wenn man 50 Pokemon gefangen hat von einem von prof eichs assistenten und zwar wenn du aus prismania city aus nach links gehst in das haus rein in den 1 stock und du hast es

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:27 von AdamOrkson

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hey cool danke habs gefunden brauche aber nur 40 pokemon^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 16:25 von jong1010

Soorry Dreifachblitz vergiss die erste Antwort du kommst dahin wenn du Celio den Rubin bringst

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 18:09 von AdamOrkson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)