Gibt es... (Pokemon Platin)

Alle 3Vögel oder nur einen?
ist das Team gut?
Kapilz
Delegator
Pilzspore
Power-Punch
Egelsamen

Panferno
Himmelhieb
Feuerfeger
Donnerschlag
Schwerttanz

Galaggladi
Laubklinge
Schwerttanz
Nahkampf
Steinkante

Sumpex
Brüller
Lawine
Tarnsteine
Kaskade

Suicune
Brüller
Lawine
Surfer
Aero-Ass

Kappalores
Taumeltanz
Schutzschild
Egelsamen
Erstauner(hat seinen grund^^)
pls mit Noten/Verbesserungsvorschläge

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

5 Antworten

Du meinst Arktos,LAvado und Zapados, oder? Es gibt alles drei.
So 2+ oder 1-. Galagladi statt Schwerttanz entweder eine Psychattacke oder eine andere(weiß grade nicht welche). Ich würde Kappalores rausnehmen, da es so gut wie gar keine Attacken hat, die dem Gegner schaden(meine jetzt so wie Erdbeben und so, es hat zwar Erstauner und Egelsamen, aber so richtig gut ist das Pokémon nicht.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

ich gebe dem team die Note 4
da die Pokemonattaken verdamt blöde sin man gibt
den Pokemon doch nich die attaken die nicht zum Typ
gehören.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 13:46 von Gladiator77

Ich gebe deinem team eine 3, weil wie schon Gladiator77 gesagt hat die attacken sind schlecht. Ich würde Kapilz und Kapalores Rausnehmen, Weil sie haben beide nur zwei sehr gute attacken.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 13:58 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
thx
@Gladiator:
Ich nimm Noten und sowas an aber übertreibe nicht,Attacken?Das sidn entweder STAB´s oder B00st attacken!Dein Team besteht aus 99%Aus Uber.

Und ich habe bei Wifi kämpfen(hier die statistik):
32Gewonnen
1Unetschieden
3Verloren
Bei Kapilz:
Pilzspore Der Gegner Pennt sofort
Dann Delegator
Dann Egelsamen um die Verlorende KP Wiederzuholen
Dann Power-Punch
Das nennt man Sub-Punch

Bei Kappalores so
Taumeltanz
Egelsamen
Dann Schutzschild um eine Runde KP zu bekommen(ohne das der gegner angreift)
Dann Erstauner der Gegner schreckt zurück
Dann Wechsel ich aus oder mache so weiter

omg Gladiator mache es besser!
Und
Suzu_Fujibayashi man braucht nicht starke atacken um zu gewinnen^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:12 von gelöschter User

Hey,

ich geb deinem team eine 1-
eig. ist alles gut

ich würd erstauner raustuen und gegen eine andere attacke einsetzen.

und wie lernt kappalores taumeltanz,denn durch zucht lernt es die ja nicht?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)