Hilfe bei Mission 13! (Ace Combat 6)

Hey Leute,
brauche Hilfe bei Mission 13. War schon bis am Ende, wo die vielen Drohnen rumschwirren. Gibt es da irgendwann auch mal ein Ende. Ich schieße und schieße, weiche den Raketen aus, hole Nachschub bei der Basis aber die Gegner werden und werden nicht weniger...
Welches ist die beste Reihenfolge der Mission. Ich wollte A und danach D machen. Mitten in Mission D schreit B und C das sie Unterstützung brauchen - ich kann doch nicht an 3 Orten gleichzeitig sein. Das nervt echt!
Und ich habe bisher alle AceCombat Teile auf Schwierigkeitsgrad Ass mit sämtlichen Bonuszielen geschafft.
Das hier Spiele ich auf normal.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:26 von tomcatmck

5 Antworten

ok pass auf als erstes machst du die eroberung der landebahn dann musst du nich zu weit fliegen für muni, dann die mit den schiffen, dann die gegnerischen awacs die sind genau über dem hafen, dann die f-15 bomber die sind gleich in der nähe u dann die mission die als erstes nach hilfe ruft (ich glaub das is die einnahme des radio-senders) der rest erledigt sich von allein.
ich empfehl dir als jet die verbesserung der f-16 (die blaue) weil die schwere bomben, luft-schiff raketen hat u gut in luft-luft ist .
vorsicht am ende musst du einen piloten im besten (erfundenen) flugzeug im spiel ausschalten (cfa-64-nosferatu oda so kriegste nach kampagne in schwer) !
viel glück ich glaub das war ausfürlich genug ;-)

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:32 von Kampfteddy6

Danke für die ausfürliche Beschreibung! :)
Die cfa steckt ja sau viele Treffer ein...
Hab das Game mittlerweile im "Normal Modus" durch.
Lediglich diese Mission und die letzte mußte ich auf "leicht" einstellen- zu frustrierend!
Habs nochmal auf "Schwierig" angefangen. Bei Mission 9 (Schwerer Kommandokreuzer) hab ich nach zig gescheiterten Versuchen aufgehört. Die Strigon-Staffel pack ich ja noch, aber dann fliegen so viele Raketen...
Hierzu irgendein Tipp (Taktik)?

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:10 von tomcatmck

hmmmmmmmm lass mich ueberlegen
ich hab alle missionen auf normal durchgespielt und ich wuerd sagen fuer m9 musst du (taktik) das strigon team seinen kaese erledigen lassen u halt immer wieder alleierten angriff aufrufen.
flieg am besten immer wieder grosse schleifen und beobachte die ziele am grossen kreuzer genau (nur auf den solltest du dich konzentrieren), denn du musst herausfinden wie du sie treffen kannst (aus welcher richtung) du fliegst also deine grossen schleifen (weit weg , nase ausrichten, vollgas, fire, vollgas in die andere richtung, nase ausrichten ...)
und versuchst aus allen himmelsrichtungen die versch. ziele auf dem grossen flieger zu treffen.
danach kommst du immer schoen von hinten (^^) und laesst seine triebwerke bluten...
wegen den raketen: versuch auf kurs zu bleiben und nur (high-g) nach oben u unten auszuweichen
( PS : unter den fliegern bist du geschuetzter!)
VIEL GLUECK
PPS: die antwort davor hat dir geholfen?

Antwort #3, 19. August 2009 um 18:58 von Kampfteddy6

Habs gepackt(Mission 9 auf "Schwierig")! :)
Flugzeug: F 22, Strigon-Staffel mit QAAMs erledigt, für den Rest XMA6. Man hätte ja nach der Strigon-Staffel einen Kontrollpunkt setzen können, manche Missionen sind echt frustrierend...
Ich hatte die 13. schon vor deiner Beschreibung geschafft, allerdings auf "leicht", hab mit den Schiffen angefangen, dann Radiosender und die anderen Deppen die nach Hilfe geschrien haben. Danach schnell die Landebahn und dann den Rest.
Flugzeug hatte ich die SU 33, weil die die schönen QAAMs hat (für die CFA). Hast du die CFA mit normalen Raketen geschafft? Ist doch extrem wendig das Teil.
Wenn ich bei der Mission 13 angelangt bin, werd ichs mal so versuchen wie von dir beschrieben. Auf "Schwierig" hat man ja nicht so viel Muni...Also besser mit der Landebahn anfangen.
Und Danke nochmal für die Beschreibung!

Antwort #4, 21. August 2009 um 19:18 von tomcatmck

bitte gerne
ja die cfa hab ich mit normalen raketen
ich hab se halt ausmanoevriert irgendwie sie fliegt fette kurve ich auch nur in die andre richtung dann is sie auf einmal wieder vor mir ich feure sie kann nich mehr ausweichen und kabamm das ein paar mal and u got it
ich helf dir gerne

Antwort #5, 23. August 2009 um 00:32 von Kampfteddy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat 6

Ace Combat 6 - Fires of Liberation spieletipps meint: Mit cooler Steuerung lässts sich leichter fliegen. Rasante Luftaction für die Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 6 (Übersicht)