mgs 4 online (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo leute ich hab mgs 1 bis 4 durch gespielt und war gestern mal im online modus hab jetzt mal ein parr fragen

1 kostet mgs 4 online was

2 ich hab level null wie kann ich das ändern z.b in dem ich die fähigkeiten meines charekter auf stufe wie z.b sturmgewehr

3 was soll im online modus die ausbildung bewirken

so das wars erstmal wenn ich noch was wissen muss dann sagt es einfach

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:35 von shadow4000

6 Antworten

hi,

1 NEIN, Nur wenn du ein erweiterungspack willst (Tunier modus,neue carakter,neue maps)

2 im dem du gut spielst :) sturmgewehr können kann du nur dan verbesser wenn du es Ausgewählt und wenn mit den sturmgewehr dann wenn umbringst ,, mit den anderen funktionier das dan auch so

3 Das ist eh ein blöd sinn bringt nix Geh liber zu Freier kampf

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:52 von juiced30

ne will ich nie bei bbc hast du auch bloß no name charaktere

das gut spielen dürfte nie schwer sein werd nie der beste aber auch nie der schlechteste sein

toll ich dachte ich kann ein parr bonus punkte hollen

aber sonst so muss ich nichts mehr wissen

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:21 von shadow4000

also wenn du auf kampfspielersuche gehst dann kannste ziemlich scnell hochlaveln wenn du gut bist habs in 2 tagen auf lvl 11 geschafft und dann bekommst du auch noch rdw

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:03 von avarseyer33

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ist doch egal welches level. davon kriegt man doch eh nix. ich würde an deiner stelle in die anfänger-server reingehen.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 01:29 von Legomann

doch klar bringen die lvl was die sind doch net umsonst

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 10:26 von avarseyer33

mgs online ist doch intressanter als ich dachte kenn bloß sowas wie bbc und cod4 online hab zwar alle teile gespielt aber nie gedacht das es online soviel möglichkeiten gibt

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:29 von shadow4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)