immer noch probleme mit seadramon (Digimon World)

es will einfach net am drachensee erscheinen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:35 von charmander007

17 Antworten

doch es erscheint du musst auch erst das wasser beobachten und schauen ob es da ist. es dauert aber immer etwas da er den ganzen see umkreist.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:40 von Wieselchen18

ich bin nun im käferland!
wieselchen ich hab nun50 punkte und kann in den berg rein.
muss ich vorher noch in die fabrikstadt mit den klappencheat oder funktioniet er auch nachdem ich den berg erledigt habe?
welche digimon gibts im unentlichkeitsberg zu rekrutieren und wo sind die?
thx im verraus

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:43 von charmander007

gut gemacht^^ geh in den berg aber mit nem DATEI digimon. du kannst auch nachdem du den berg hast in die fabrikstadt. ich bin zwar vorher rein aber auch nur weil ich kein datei digimon bekommen habe. und digimon im berg die du in die stadt holst sind: devimon, metallgreymon, Megadramon und wenn du nach dem bezwingen von meschinedramon nochmal rein gehst dann auch ein digitamamon

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:37 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ist shellmon datei?
und warum ein datei?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:41 von charmander007

ich glaube der ist serum. schau mal bei den digimon daten da hast du oben so ne anzeige ne kapsel ne diskette oder schwarze männchen. kapsel ist serum. diskette datei und die männchen virus. und datei sollst du nehmen damit du in die ogerfestung kommst. denn kannst du nämlich da dann weiter machen.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 17:59 von Wieselchen18

muss ich sofort beim ersten mal in die ogerfestung?
und wie geht das ganz genaqu?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 18:01 von charmander007

wie sofort beim ersten mal? ich bin nach dem berg gleich rein wenn du das meinst. und wie es genau geht wie meinst du das mit der ogerfestung?

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 18:04 von Wieselchen18

klappencheat muss man doch bei der pal version machn oda net?

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 18:14 von charmander007

ja oder hast die andere?

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 18:23 von Wieselchen18

ich hab die pal version wo genau muss ich die machn für
diese burg da

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 19:09 von charmander007

wenn im berg bist musst kurz vor meschinedramon speichern denn du könntest mehrere versuche brauchen. es ist unten rechts so ein roter teleporter da musst speichern. wenn analogmon dich nicht anspricht hast es geschafft. dann hinter ihm vorbei und ogremon machen

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 19:15 von Wieselchen18

und wie geht der bei seadramo?

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 19:19 von charmander007

bei seadramon gibt es keinen den musst ganz normal angeln nur im käferland gibt es noch einen den ich weiß.

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 19:24 von Wieselchen18

ja den mein ich doch der zur fabrik stadt hilf mir biitte

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 19:27 von charmander007

aso der also hier hast du ihn:
Klappcheat Käferland
Solltest du es geschafft haben SEADRAMON im Drachensee zu fangen (der lange große Schatten, da wo diese Seitenansicht) kommst du zum KÄFERLAND. (Du musst ihm sagen das du sein Freund sein willst.) Du gehst erstmal so durch und holst dir das Kabuterimon und das Kuwagamon in die Stadt. Bei Beiden musst du das zweite nehmen damit sie in die Stadt kommen.
Dann gehst du wieder nach draußen du bist dann wieder da wo die ganzen Tentomon und die Kunemon sind. Du hältst nun wieder einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du wieder nach oben. Wann du jetzt aufmachen musst kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe es immer so kurz vorm Bildaufbau gemacht (brauchst bestimmt auch n Paar versuche) du gehst dann einfach gerade aus also in die arena. Wenn es nicht funktioniert hat spricht dich das Tentomon an und sagt: „Heute findet kein Turnier statt“. Also neuer versuch. Wenn es dich dann mal nicht anspricht hast es geschafft. Du kommst in die Arena bist aber nicht da drinnen sondern du findest dich in der Fabrikstadt wieder.
hoffe du schaffst es^^

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 19:35 von Wieselchen18

thx for all
:-*

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 19:39 von charmander007

gerne doch^^

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 19:50 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)