ich brauche dringend hilfe(China 5. woche) (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ich muss was auf der insel ausgraben die schaufel hab ich schon nur wen ich zu dem haufen gehen auf der insel.Dort kommt aber eine hand die durchgestrichen ist.
was muss ich machen
Bitte helft mir

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:41 von xxHeikexx

3 Antworten

warst du schon bei dem brunnen und hast die kurbel gesucht? wenn du am brunnen bist sagt die spielfigur iwas das die kurbel halt nich da ist und jetzt reite wieder zu der insel ich weis nich obs klappt aber du kannst es ja mal versuchen

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:41 von pinkpanter95

danke hab es dann doch alleine geschaft habs schon durchgespielt

Antwort #2, 22. August 2009 um 18:48 von xxHeikexx

dann kannst du mir vielleicht helfen ich war schon beim brunnen und hab die kurbel gesucht dann hab ich die schaufel geholt, bin zur insel und wollte die kurbel ausgraben aber bei mir ist die hand durchgestrichen egal was ich mache
thanx im vorraus

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 22:15 von Pferdefreak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)