Fragen von der Lilli =) (KH Birth by Sleep)

also...
Frage Nummer 1:
Wird es eigentlich eine PS3 Version geben ?

Frage Nummer 2:
Ist die Geschichte von Sora, Kairi und Riku jetzt vorbei ?
Ich fand die Story nämlich toll =)


liiiiiieeeeeeeb euch =)





de Lilli =)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:49 von Lillileinchen

6 Antworten

1.) nein es kommt ausschlieslich für psp
2.) es kommen nach bbs noch mindesens 2 spiele die die geschichte von kh weiterführen nen zwischenteil und dan kh3

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:16 von Anryo

danke für die Antworten =)


liiieeeeeb euch =)


de Lilli =)

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 12:59 von Lillileinchen

sag kannste das mal lassen? das stört echt mit diesem liiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe

euuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh =============== )))))))))))))))))))))))))))))))) deeeeeeeeeeeeeeee liliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ================= )))))))))))))))))

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
...du übertreibst maslos ey -,-
is doch niedlich XD

Antwort #4, 02. August 2009 um 21:05 von Anryo

Man könnt ihr mal quellen aufschreiben?WOher wollt ihr wissen das kh 3 rauskommt?Da bin ich nämlich jetz vorwitzig xD

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:05 von Natural8o8Reborn

kannst es ja mal googlen...gibt viele ergebnisse bei Kingdom Hearts Birth By Sleep Release

achja und...wieso sollte ich das lassen ?
wenns dich stört dann ließ es nich



liiiiieeeeeeb euch =)



de Lilli =)

Antwort #6, 05. August 2009 um 04:24 von Lillileinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link