Welt 5-7 Kettenhund Getümmel (Yoshi's Island DS)

Ich sitze nun schon mehrere Stunden an diesem Level, habe 80 Leben verlohren, und schaffs einfach nicht!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

LG Rahel

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 13:53 von Rahel

9 Antworten

An welcher Stelle bist du?
Kannst du mir sagen wo bei level 4 welt3 der 2 schlussel ist ich hab das spiel zwar schon durch nur ich hab es versehntlich geschlöscht und ich musst das wissen bitte das spiel ist nicht meins!Ich helfe dir auch!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:54 von Kleks

Ich spiel das level ebend durch!...
Kann ein bischen dauern...

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:01 von Rahel

Kannst dir mir ebend noch mal schreiben, wie das Level heißt?!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:09 von Rahel

So! Ich habs!
auf dem Schiff sind 2 Röhren relativ nah nebeneinander, dort gehst du in die RECHTE, nun weiter durch die einzige zu findene Tür.
Stopp! Die Kiste, die sich rechts neben dir befindet NICHT ZERSTÖREN, sondern einfach ein kleines Stück nach links schieben, bis sie sich und´ter der Holzstufe befindet. Nun kannst du sie gemütlich als Treppe verwenden und die Vase zerstören, in der sich der zweite Schlüssel befindet!

Oder findest du den anderen nicht?
Der ist in der von rechts gesehen zweiten Röhre, die sich zwischen der "verschlüsselten" Tür und der Kanone befindet, in dem Raum durch die einzige Tür, neuer Raum, neue Tür durch die du hindurch gehst, nun musst du nach links über di 2 Geister die aus den Töpfen schießen, den nächsten Geist als "Aufzug" nehmen, und auch den nächsten Topf mit Geist umdrehen und dich drauf stellen. Sprung nach oben, die links fliegende Wolke abschießen und TADAAAAA

Hilft dir das?


Ich komme nicht weiter, wo viele von den bunten Balken sind, die immer auf den Vorgegebenen Bahnen schweben. Dort, wo die 2 grünen Spuckpflanzen sind, die man 3x abschießen muss.
Bevor ich die zweite abschießen kann, schießen mich die anderen Kakteenen ab...

Man is das Level schweeeeeeerrrr

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 19:39 von Rahel

Hallo,
du bist ja schon weiter als ich könntest du mir sagen wie ich in welt 5 level 6 den Schlüssel für die verschlossene Tür bekomme ?
Danke schon mal im voraus !

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:18 von ann-kathrin

Danke Rahel!Ich hab geschaft!Also du musst immer wenn du kurz vor dem Nachsten brett bist auf nächste Springen die Bretter sturzen die leider immer auf die Stacheln!

Oder meintest du ne andere Stelle?
Dann schreibs mir!

Das Level ist sau schwer ich weiß bei mir hats ne Freundinn gemacht!

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 14:29 von Kleks

Zu ann-kathrin,der schlüssel schaltet nur son Spiel Frei du müsst alle kugeln finden wel dann kommst du an die eine Tür die in der Luft hängt und somit zum Ziel viel Glück!

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 14:31 von Kleks

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon 3 Kugeln aber ich weis nicht wie ich an die 4.Kugel kommen soll, da ist so ein Lavafluss dazwischen wie komme ich denn da durch ? Muss ich den irgendwie abschalten und wie komme ich an den Schalter ran ?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 15:16 von ann-kathrin

Du musst in die Tür gehen, die ganz oben links in der Welt ist, zu der du nur kommst, wenn du Baby DK auf dem Rücken hast (Da wo die 3. Kugel war!)
Jetzt musst du in die Tür und dann nach rechts...
Nun musst du... weiß nicht mehr weiter...

Antwort #9, 05. August 2009 um 21:28 von Rahel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)
* gesponsorter Link