hatte jmd das selbe problem ? bitte posten (Oblivion)

also ich hatte ein problem^^ ich war am ende der hauptquest ich musste in die universität nachdem ich die tore geschlossen hatte, dann kam irgend ein riesen fieh dann wurde der typ mit dem medaillon oder so auch riesen vieh und das dach der universität oder was das da is in der innenstadt der stadt und es war tag der kampf war vorbei und es war kein haus etc in reichweite und von dem punkt kam ich nich mehr weg dann musste ich mich entscheiden neu anfangen oder älteren ladepunkt wählen und ganz ehrlich ich bin zu faul und hab nix von beidem gemacht weil der vampirismus so scheisse is das ich erst mal n monat pause brauch von dem spiel^^ weiß nich warum ich das hier jetzt geschrieben hab vllt hat ja jmd das selbe problem und schreibts auch nochmal !

Frage gestellt am 15. März 2008 um 20:02 von Keyins

4 Antworten

das riesenvieh war mehrunes dagon der deadraprinz und das war im tempelbetirk zu dein problem das spiel bleibt öfter stehen kommt durch die xbox die hat öfter lesefehler

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:23 von Benni0013

nein mein junge ich hab ja eigentlich gar kein problem ich wollte nur fragen, weil das is einfach nur n dummer zufall die zeit vergeht und man geht als vampir nur nachts oder mit getrunkenem blut aus dem haus oder in freiheit und die zeit lief halt weiter weil das am schlussja alles zusammengehörte und es wurde tag, dann kam ich nich mehr weg weil durch die sonne meine leben abgezogen werden und ich kein haus oder ähnliches in der nähe habe, und eigentlich wollt ich nur mal so fragen ob das jmd anders auch passiert is ( langweile ;) )

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:43 von Keyins

Satzzeichen und Absätze würden deinen Text viel lesbarer und v.a. verständlicher machen...
Deshalb hat er dich auch nicht so recht verstanden (/me too)

Antwort #3, 16. März 2008 um 19:01 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bin schnell verleitet drauflos zu schreiben ^^ , werd in zukunft drauf achten
guter hinweis

Antwort #4, 16. März 2008 um 19:36 von Keyins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)