Der Geldstein =) (AC Wild World)

ich weiß nicht ob ihr da schon wisst , aber als ich animal crossing gespielt habe ,habe ich gegen einn stein gehauen und da kamen 8.500 $ raus ! ich finde das hamma aber ich habe das dann bei jedem stein versucht also : ES GEHT PRO TAG NUR EIN MAL! man muss jeden stein anschlagen und wenn man dann den richtig hat ..hat man glück ! Mein tipp : bevor ihr versucht alle steine mit der schaufel (es muss keine goldschaufel sein ) gegen einen stein zu hauen, stellt euch vor den stein,dreht euch um und macht 2-3 löcher dahin .denn wenn ihr gegen einen stein schlagt und da kommt geld raus hab aber kein loch hinter euch , dann bekommt ihr um so weniger geld weil es euch nach hinten drückt!

mein tipp bitte versucht es ..es ist echt geniaaalll!:):):)

Lg nadka

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:05 von Nadka

3 Antworten

ja das ist echt cool!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:14 von gelöschter User

steht des nicht auch in den Tipps?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:25 von Totolechen

Ja es steht in den tipps...

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:51 von honeybee

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link