Blauer Pfeil (Oblivion)

Wie kann man diesen Blauen Pfeil Setzen?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:21 von champderstrassen

5 Antworten

Es gibt da etwas neumodisches... es nennt sich...

Spielanleitung

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:24 von SoD-Shadow

Du bist aber auch ein ganz schlauer.Ich habe alles gemacht,was die Spieleanleitung mir erzählt hat,aber es hat nicht Funktioniert.Wenn du keinen Bock hast richtig zu Antworten lass' es doch einfach Bleiben.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:42 von champderstrassen

Wir wissen nicht was dieser blaue Pfeil ist, also musst du uns erklären was du damit meinst. Und ich denke andere beschimpfen hilft uns auch nicht weiter.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 19:39 von Catchek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Er meint die Markierung, die der Spieler selbst setzen kann.
Ein blauer Questpfeil.

Ich zitiere aus der Spielanleitung:
"Umschalttaste und Linksklick - Platzieren sie ihre eigene Markierung auf der Karte"

Soll heißen: Öffne das Kartenmenü, halte die linke Shift-Taste gedrückt und klicke auf die gewünschte Stelle auf der Karte.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 22:20 von Topal

Und noch zum abrunden des Themas:
Du kannst nich auf Karten-Markierungen klicken, die noch nicht erforscht wurden. Also klicke ein klein Wenig daneben !

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)