bin anfänger in perl... (Pokemon Perl)

bitte um schnelle hilfe

1. Frage: wie kann man in der Bizarre-Höhle für bessere sicht sorgen..
habe schon die VM Auflockern mein Pokemon beigebracht kann es aber dort nicht einsetzten..Aber Auflockern sagt doch das es den Nebel vertreibt.

2. Frage ich habe die ersten 4 orden aber diese arenaleiterin (die zuerst verschwunden ist)ist immer noch nicht zu sprechen wie kommt das?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:23 von werweis

5 Antworten

ich hatte noch vergessen wo ist der Park der Freude?

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:52 von werweis

1. du musst , wenn du das menü öffnest auf pokemon, dann das pokemon auswählen und auf auflockern drücken... fertig
2. k.a.
3. erst wenn du den national pokedex hast,(arbeite grad auch noch dran) unter sandgemme(schwimmen)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:35 von wufftatze

2.warst du schon in elyses und hast vorher den enton den trank gegeben weil wenn du das gemacht hast is die da!
(musst in weideburg den rüpel verfolgen!)

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:54 von Bambi008

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was für ein trank?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:59 von werweis

wenn du den rüpel in weideburg verfolgt hast(nach dem 4.orden)gehst du weiter nach oben und triffst cynthia.die gibt dir einen geheimtrank den du den entons vor elyses geben musst damit du durchlannst

Antwort #5, 01. August 2009 um 11:28 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link