Jack Russel (Nintendogs Labrador)

Wie bekommt man einen Jack Russel?
Gibt es noch andere spezielle Hunde als Dalmantiner und Jack Russel? (Damit meine ich die Hunde, die man nicht mit Trainerpunkten freischalten kann)

Danke!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:19 von zvaigsne

14 Antworten

ja es gibt noch andere zb. chiwawa, der ist als letztes!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

Den Chihuahua kann man Freischalten.
Ich meinte 'besondere' Hunde.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:22 von zvaigsne

oh, entschuldige. ich habe statt "nicht mit trainerpunkten" "nur mit trainerpunkten" gelesen. hm, mal nachdenken... nein, ich glaube, sonst gibt es keine.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

Ok. Danke.
Weisst du wie man den Jack Russel freischaltet?
Hat jemand ein Bild von einem?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:37 von zvaigsne

nein ich habe in noch nicht abe ich weiß, dass man das "jack russel buch" oder so finden muss. das ist ziemlich selten aber es gibt einen trick dazu, der mir gerade nicht einfällt. schau doch auf tipps & cheats, ich glaube da steht's.

viel glück,
tanja

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:47 von gelöschter User

Dankeschön!

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:44 von zvaigsne

gerne

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

Hier findest du ein Bild von dem Hund: /nds/dachshund-friends...

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 15:08 von Wolfsdrache

Dankeschön Wolfsdrache. Wie süß! Den muss ich haben :)

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 15:12 von zvaigsne

also du musst warten bis in der wohnung son hundebellen kommt und dann spazieren gehen...dann findet man das meistens...also bei mir war das so.

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 17:03 von rini95

jack russel:

bekommt man durch das jack ruusel buch
kostet: *schluck* 750€ (ich hab aber einen)

Jack Russel Terrier: verspielt, sehr aktiv, intelligent; braucht viel Aufmerksamkeit; gute Wahl bei ein wenig Geduld

das hab ich kopiert davon:
http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/760-N...

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dankeschön. Ich werde das mit dem Bellen mal probieren. Aber mit der Feuerwehrsirene und Dalmantiner hat bei mir nicht funktioniert. Ich hoffe ich bekomme es :)

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 13:26 von zvaigsne

Kann man den Jack-Russel nur bei Dachshund bekommen oder bei allen Nintendogs?

Antwort #13, 08. August 2009 um 22:23 von VikWack123

allen

Antwort #14, 09. August 2009 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)