Grafik durch Patch schlechter geworden? (UFC 2009)

Sagt mal,kommt mir nur so vor,oder haben die die Grafik durch den Patch etwas runtergeschraubt.
Mir kommt es so vor,als würde man an den Texturen viel mehr Kanten sehen,als vorher.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:21 von Kray-Z

6 Antworten

also ich sehe keinen unterschied, finde aber dass das Spiel langsamer bzw. mehr ruckler hat

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:33 von tommisso

Das Witzige dabei ist ja,dass immernoch welche quitten.
Die bekommen dann zwar ne Niederlage,aber ich bekomme keine Punkte gutgeschrieben.Also bringt mir des gar nischt.

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:33 von Kray-Z

aber du kannst vor dem kampf gucken wie viele kämpfe die gequittet sind

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:43 von tommisso

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
die graphik ist wirklich schlechter durch den patch und dank des patches gibt es nun submission cheater. die sind sau geil denn egal wie schwach die sind in der submission und egal wie erschöpft die sind im fight, eine aktion und man hat verloren.

hatte vorhin so einen der war völlig fertig konnte nkichts mehr amchen und ich hatte volle ausdauer, der macht nen armbar und gewionnt.

riesieger betrug, danke THQ habt mal weider schon mist gebaut

Antwort #4, 07. August 2009 um 20:53 von gelöschter User

also wenn du zufällig mit lesnar gegen mir gekämpft hast dann ist es kein betrug, denn ich hatte es mal das beide volle ausdauer hatten eine Submissionkonter und ich hatte anch 10 sek gewonnen

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:30 von tommisso

ne war jackson gg nen eigenden caw.

der hatte 20 in der submission und ich hatte da ja irgendwas bei 70 und 80 aber der konnt ohne probleme mich zur aufagbe zwingen.

mit lesnar geh ich in die full mount egal gg wen und schlag die K.O.

Antwort #6, 07. August 2009 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)