Alpollo zu Gengar... (Pokemon Diamant)

Hi ich hab noch ne Frage: In Blizzach kann man ja sein Meditalis gegen ein Alpollo tauschen, wird dieses alpollo dann zu einem Gengar? meine vorige frage war ja die sache mit dem Salla (Abra) zu Simsala...
ich weiss das man sich in der villa ein 16er gengar fangen kann, allerdings erst nach der liga, ich will aber ein gengar FÜR die Liga ham.
ich wünsche mir erfahrungs- und Expertenantworten, allerdings bitte auch schnell.

Bitte KEINE antworten vonwegen: tausch doch mit freunden, da ich nicht weiss wie das geht.

Danke und hoffe es gibt schnelle antworten ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:28 von daskleinegaensefueschen

16 Antworten

normalerweise ja, es entwickelt sich wie jedes andere pokemon dass du wild gefangen hast! es ist sogar ein vorteil weil du spezielle TP bekommst (wegen dem tausch) also nimm es ruhig!

PS: das war schnell, oder?

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:34 von gelöschter User

Apollo wird sich durch den Ewigstein nicht entwickeln.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:39 von lisath

dann muss man den halt runtertun und stattdessen was anderes geben, zb. eine beere!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:42 von gelöschter User

ok danke tanja- heisst das dieses vom npc getauschte alpollo enwtickelt sich zu einem gengar? wenn ja, sag mir bitte ob du das aus erfahrung weisst oder woher du das weisst. :)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:51 von daskleinegaensefueschen

ja, es entwickelt sich zu gengar. nein, nicht aus erfahrung, aber ich bin mir sehr sicher (ich habe pokemon fast durch, nur noch die liga) wiso sollte es auch nicht? Ja, es entwickelt sich! Und wie gesagt du hast sogar einen Vorteil. Übrigens eine gute idee mit gengar in der liga. (mein tipp: ein pflanzen pokemon brauchst du auch umbedingt!)

also liebe grüße und viel spaß mit deinen pokemon,
tanja

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:58 von gelöschter User

danke tanja ich werds sofort ausprobieren :)

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 15:05 von daskleinegaensefueschen

das alpollo, dass du in blizzach bekommen kannst, wird sich nicht zu gengar entwickeln, da die person ihm einen ewigstein gegeben hat.

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 15:17 von POKEFAN28

jha ich weiss ich hab den ewigstin weggenommen, das pollo 1 lvl trainiert und es is imma noch ein alpollo, obwohl ich den ewigstein weggenommen hab! kann mir das einer erklären?

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 15:23 von daskleinegaensefueschen

es entwickelt sich nicht denn es trägt ja ewigstein das ist ja auch so weil die frau fragt ob du ein ALPOLLO willst und kein gengar

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 15:22 von Palkia65

man alda kapierst dus nich ich weiss das es nen ewigstein trägt- den kann mann aber...möglicherweise...eventuell...vielleicht... abnehmen? ausserdem währe es doch sinnvoll- sie sagt doch nich willst du ein gengar wenn sie ein poki mit namen pollo und mit pokiart Alpollo tauscht- noch ist es ja ein alpollo.
und danke ich hab rausgefunden das es sich nur beim tausch entwickeln kann, danach nicht mehr.
und da hier wohl keiner weiss wie man items abnimmt: das poki markieren, auf itewm gehen und auff nehmen gehen.

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 15:38 von daskleinegaensefueschen

man alda bis du so dumm oder tust du nur so man kann es net abenehmen wenn es net dir gehört du kannst es nur abnehmen wenn du es hast kapisch dann klickst du auf das pokemon da steht dann item nehemn dann muss du A drücken und dann kannst du es mit deinen freunden tauschen wenn die auch diamant oder parl haben

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 15:38 von Palkia65

boahr man bist du dumm hast du es überhaupt getauscht? ich hab den schei** ewigstein schon lange abgenommen, nur direkt nach dem tausch kann sich alpollo entwickeln mann -_- los geh nach blizzach und tausch die pokemon, dann nimm alpollo das item ab -_- und jezz stinkts mir mann das is mein thread und ich wollte streitigkeiten eig. vermeiden- hat net geklappt also lassen wir es jezz ruhn.

-closed-

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 15:55 von daskleinegaensefueschen

deli biskopat anne ni mi siktin? man du musst es mit einem freund taushcen wenn du welche hast

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 15:54 von Palkia65

das is jezz ein völlig andres thema was du anspielst- ausserdem geht es auch mit npcs wenn die denen keine ewigsteine geben würden

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 16:08 von daskleinegaensefueschen

Wenn ihr eine GBA-Edition im GBA-Slot habt, geht in der Alten Villa in den Raum mit den roten Augen. Dort kann man dann wilde Gengar fangen

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 21:58 von Freaky8

was hab ich im 1. thread gesagt? ;)

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 22:07 von daskleinegaensefueschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link