Haspiror hat mich verfolgt? (Pokemon Platin)

Mein Haspiror!
Ich habe es außversehen einmel frei gelassen es war mein liebstes.Es ist heute passiert und ichhabe es In Sandgemme frei gelassen es war weiblich und Level 48 dann wo ich mich auf denn Weg nach Jubelstadt machte kam ein Haspiror lv 48 und weiblich ich habe es natürlich gefangen und es hatte die gleichen eigenschafften wie mein anderes und die Frau in Herzhofen hatt gesagt das es mich über alles liebt obwohl ich es erst wieder 5 minuten hatte :Jetzt meine Frage hatt es mich verfolgt und es ist ja ziemlich unmöglich ein Level 46 Pokemon auf dem Weg nachjubelstadt zu fangen.Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:28 von Yoschi09

11 Antworten

Ich meine im letzten satz 48 sry

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:29 von Yoschi09

Ich glaube schon, weil es gibt da 1. Kein Haspiror 2. Keine so starken.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:32 von 123line

Irgendwie bunheimlich^^Es kann aber nicht die atacke vervolgung^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:32 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ist mir auch mal passiert ich hab mal mein knilz lv.19 freigelassen und habs PiLz gennant und es ist mir im überlebensareal wieder begegnet.


man hat ja die pkmn FREIGELASSEN also tauchen sie logischerweise wieder auf.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:34 von gelöschter User

hmm bin mir nicht ganz sicher aber poke mon die man freiläst kann man im grass finden wo man es feigelasen hat oda iwie so

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:37 von Juri_23

man kann pkmn nur im pkmn-center freilassen^^

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

ja das weiß ich ich meine.. hir z.b du läst es im ewigenau poke center frei gehste nach links und dan im grass laufen und dan kommtes es da (war bei mir so)

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 14:42 von Juri_23

achso,
bei mir wars auch so.

ich habs im überlebensareal freigelassen und habe 20 min. gesucht und dann kam knilz lv.19.

und da ich das knilz von nem freund hatte,hatte das knilz als ich es gefangen habe nicht mein OT

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 14:45 von gelöschter User

Ist mir mit meinem Galoppa passiert.. denn ich hatte es Galuppi genann und es ist mir auch im Hohen Gras begegnet.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 14:52 von vavaline12

und das ist bei mir nich nur einmal pasirt das die poke ich ich freilies im grass wider auftauchten ca. 5 mal

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 15:04 von Juri_23

aba wenn man es doch freilässt steht doch da bist du dir sicher wen man das tut sieht man es doch nie mehr auf jeden fall is des bei poke XD der dunkle sturm auch so

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 15:41 von (Tobi)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)