Tanhel (Pokemon Platin)

ich habe ein tanhel gefangen (schwarm) es war lvl 51 aber ich möchte das das tanhel kein so hohes lvl hat weil das metagross dann nur sch**ß attacken hat und manche attcken nicht mehr lernen kann (außer durch herzschuppen). meine frage ist kann man tanhel iwie züchten obwohl es neutral ist? oder woher bekomme ich eins was einen niedrigeren lvl hat. hoffe man versteht man meine frage^^ und kann mir helfen danke :D

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:37 von John_Bello

6 Antworten

ne geht nicht man kann keine eier von tanhel machen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

Doch mit Ditto :roll:

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:38 von Cena99

sicher? ditto (neutral) und tanhel (neutral)?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:44 von John_Bello

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du kannst es ja über gts tauschen

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:46 von gelöschter User

Doch du kannst dein Tanhel paaren und ein Ei kriegen.
Du musst es nur mit einem Ditto in der Pension lassen und dein Pokemon bringt ein Ei hervor.

Andere Pokemon ohne Geschlecht die Eier hervorbringen können:

Puppance, Bronzong, Bronzel, Lepumentas, Lektrobal, Lunastein,
Magnetilo, Magneton, Magnezone, Metagross, Metang, Porygon,
Porygon2, Porygon-Z, Rotom, Ninjatom, Sonnfel, Starmie, Sterndu, Voltobal

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:48 von Pande

ok danke

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:59 von John_Bello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link