Arceus (Pokemon Platin)

ist es wirklich das stärkste pokemon?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:39 von ewisch

6 Antworten

also ich bin der meinung gut trainiert ist es unbesiebar trotzdem finde ich das darkrei wenn es schlummerort traumfresser abltihieb und fokusstoß beherscht besser

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:45 von gelöschter User

Ich finde Arceus ist das beste

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 15:34 von jojochill

dakrei kann Raumschlag und Zeitenlärm erlernen ich mein des sin ja hyper geile atacken aba wenn du arceus auf 100 hast und denn ganz viele kp Plus gibst (machen die KP höher) naja ich denk scho aceus is besser ^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 15:37 von (Tobi)

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
giratina ist hir das legenderende also ich finde das arceus giratina und darkrei sind die besten

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 16:03 von Benny113

arceus ist der beste weil wenn du ihm eine tafel gibst veraendert er seinen typ

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:26 von sasukeuchiha1

Arceus ist das Stäkste aller Pokemon.Es hat die höchsten und am besten verteilten Werte.Dazu kommt noch seine Fähigkeit,mit Hilfe der Tafeln jeden Typen anzunehmen.
Strategisch und Taktisch gesehen,ist aber Darkrai wegen seiner Kombos am besten.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 16:24 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link