Ruine Boethiahs ? (Morrowind)

Hat die versunkene Ruine Boethiahs auch einen Eingang oder was hat das Ganze damit auf sich. Ich fisch hier schon ´ne halbe Stunde im Trüben und finde nämlich nix. In dieser Suppe sieht man überhaupt nichts! Schokoladensahnetörtchen!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:42 von Silberadler

3 Antworten

Der Deadraprinz gibt dir eine Aufgabe, wenn du im Wasser bist, d.h. wenn du am vermutlichen Eingang schwimmst.

Dann gehst du nach Caldera, sprichst mit nem Ork, der braucht irgend so ein Buch (kann glaub ich beim Buchhändler in Vivec gefunden werden), du bringst dem Ork das Buch und der baut eine Statue an einem besonderen Platz, wo ein Ork gestorben sein soll. Nach ner Woche oder so ist die Statue fertig, du besuchst sie und bekommst von Boethia Goldbrand.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 23:00 von hauni

habe gerade gesehen, dass hier die antwort liegt

/cp_28820_0/

unter Azuras Stern

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 23:15 von hauni

Die Statue spricht nicht mit mir - wahrscheinlich, weil ich den Ork in Caldera aufgeschlitzt habe. Kann mir einer den Cheat nennen, um den Ork wieder hin zu setzen?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:45 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link