ist mein team gut? (Pokemon Platin)

Zweierteam 1
Milotic lv100 eisstrahl surfer genesung schutzschild
Rihornior fähigkeit blitzpfänger lv100 erdbeben schutzschild hammerarm steinkante

Zweierteam 2
Chelterrar lv100 erdbeben blättersturm/holzhammer(da wäre ene kleine hilfe net) steinkante
Vulnona fahigkeit feuerfänger lv100 flammenwurf schutzschild irrlicht schaufler

Zweierteam 3
Starptor lv100 sturzflug fassade nahkampf fliegen
Ixbat lv100 toxin matschbombe stahlflügel kann mich nicht entscheiden

Auch attackenvorschläge wären nett und toxin setze ich nur wegen der fassade von staraptor ein

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:43 von gelöschter User

10 Antworten

ja gut aber mein team ist besser ich habe gruodon auf lv. und rayquaza auf lv.100 ...
ich würde sagen du wirst einmal alle legendäre pokemon haben.
viel spass beim training.
dein team muss sich etwas ändern stat starptor nim sterndu der ist viel stärker

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:47 von dave98

ich benutze seine fassade erst durch iksbat toxin an starabtor und dann fassade und legi tems sind scheisse und unfair und ich habe alle legis schon bis auf die golems aber die kommen noch

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:48 von gelöschter User

Hm sehen doch beide schon mal ganz gut aus:

Erstes Team
Ich würde statt Milotic ein starkes Flug Pokemon nehmen da so
dein Blitzableiter weiterhin von Nutzen ist und sich so dein Erdbeben besser einsetzen lässt.

Zweites Team
Lol ne schlechtere Variante vom ersten, kannste streichen.

Drittes Team
Staraptor würde ich Ruheort statt Fliegen beibringen damit es sich durch Toxin und Sturzflug nicht selbst umbringt.


Andere Doppelkampfteams
Ein Geist Pokemon (Drifzepeli) und ein Pokemon mit Explosion (Skuntank). Gegner nehmen durch Explosion ordentlich Schaden dein Geist Pokemon jedoch ist immun.

Ein Pokemon mit der Fähigkeit Voltaabsorber (Blitza), H20 Absorber (Aquana) oder Feuerfänger (Flamara) und Pokemon mit
einer Elektro- (Ladungsstoß) einer Wasser- (Surfer) oder einer
Feuersttacke (Flammensturm) die alle Pokemon im Kampf trifft so schadest du deinen Gegner und hilfst deinem Teampartner.
Hinweis: Deine Pokemon sollten nicht die selben Typusschwächen besitzen.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:50 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja groudon und rayquanza sind uber derswegen heißt es nicht gleich das dein team besser ist da er nur welche benutzt die kein uber sind

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:50 von AlexxAlex

wieso ist das zweite denn schlecht?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

Es ist nich schlecht arbeitet aber auf die selbe Taktik wie das erste Team hin was halt besser ist.
Also ist es fast wie das erste Team nur das das bessere Pokemon beinhaltet.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:56 von Pande

toxin zeiht meinem staraptor von runde zu runde immer mehr kp ab ich könnte ihm noch überreste geben aber tortz ruheort würde nach ne fünten runde die hälfte an kp abziehen deshalb halte ich es für fraglig ob es sich lohnt deswege ruheort beitzbringen ich könnte ihm noch stahlflügel beibringen aber da es schon nahkampf beherrscht denke ich das es sich nicht lohnt aber bei chelterrar sollte ich nun blättersturm nehmen oder holzhammer mit begründung bitte

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 15:01 von gelöschter User

wie sieht es mit der ev verteilung aus sonst kannste gleich alle team in die tonne treten

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 14:59 von Lanto

Was is dass den für ne abfällige Bemerkung!

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 15:05 von Pande

um die ev training kümmere ich mich nach der ligea klar!

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link