Bürgerwehrmission (GTA San Andreas)

Was war euer höchster Bürgerwehrmissionslevel?
Meiner war 109

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:54 von gelöschter User

10 Antworten

meine ist 89

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:53 von cj38

ich habe schon Level 240, weil ich Geld gebraucht habe, und weil es Spaß macht!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:07 von Jayhannik

welche meint ihr dunkler donner oder die mit dem polizei wagen bei mir wahr es bei dunkler donner level 200 weil ich hätte ja weiter gemacht aber der heli is schrott gegangen und ich hatte 3 sterne

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:55 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kp wie die genau heißt, ich hab die halt mit´m Panzer gemacht!

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 16:57 von Jayhannik

Ich hab das nicht in San Andreas erreicht, aber in Vice City: 450

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

aso ich hab sie mit dem hunter gemacht und mit dem hunter geht sie sehr schnell

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 17:19 von iamalive

wenn man damit umkann^^

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 18:34 von duffbier1000

ich kam nur bis 14. dann haben die bullen meinen rhino nen berg runtergerammt.

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 18:30 von Ceysi

Aha.

Also 50 war mein höchstes.

Aber insgesamt, immer wieder mal so zehn sind es sicher schon 200.

Also ich mach es immer mit 'nem Motorrad.

Oder auch Auto.


Wenn ich wieder mal Lust hab versuchs ich mit dem FBI-Ranger, den ich mir kürzlich in die Garage stellte, als ich 5 Sterne hatte.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 21:55 von Feuerlord4

Ich machs immer mit nem Hunter ist doch ganz praktisch einen neben den Stuntflugzeug stehen zu haben^^

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)