Doppelsitzer bei Luftsport-Rundflug? (Wii Sports Resort)

Was bringt der Doppelsitzer beim Rundflug? Ich weiß nur daß man den Nunchuck anschließen kann, das ist aber glaube ich auch beim ersten Flugzeug...
MfG Maxsteel

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 14:53 von Maxsteel

6 Antworten

Ich glaube das ist nur ein Optik Feature.
Würde mich sonst aber auch interessieren.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 15:58 von Agaton

also der doppelsitzer bringt eigentlich nicht soweit ich weiss weil ich weiss eigentlich alles über das spiel und bei rundflug bin ich mir immer ganz sicher aber der doppelsitzer ist eifach nur ein anderes flugzeug nichts weiter

ich hätte es aber bessergefunden wenn man z.b. ein auto kriegen würde aber HM...

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:43 von Flinki1

Naja ich finds halt "lol" wen man einen Salto macht. Wenn ich wißen wollt warum dann einfach Salto machen und den 2 Mann beobachten

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
ja das ist xD deswegen fliege ich bei doppelsitzer immer auf dem kopf

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 21:39 von Flinki1

is euch schonmal augefallen, wenn man bei der auswahl der spiele, bei luftsport dieses video sieht, dass man da in nem jet fliegt?

Antwort #5, 02. August 2009 um 03:04 von Zomb1

jo...vielleicht kriegt man den mit einem trick

Antwort #6, 02. August 2009 um 12:22 von Flinki1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)