Frage (WoW)

ich leg mir das spiel vielleicht noch zu aber ich wollte wissen ob man auch zahlen muss wenn man das spiel spielt oder muss man das spiel nur kaufen und spielt es dann umsonst online

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:04 von Darkpilot96

1 Antwort

also du kaufst das spiel und musst dann zusätzlich noch 13,00 euro im monat zahlen.du kannst es auch kostenlos spielen.ist aber illegal.i-was mit privat serber.würde ich dir nicht empfehlen.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 15:06 von ergter

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link