hab ein problem und brauch hilfe (Battleforge)

also mein problem hengt damit zusammen das bei dem spiel grafik fehler auftreten und die sind bei mir so schlimm das ich meistens nur noch die lebensanzeigen der einheiten sehen kann und dadurch hengt das spiel auch so das ich über 1 minute brauche bis ich mal eine karte beschwören kann dieses problem hab ich erst nach einer severwartung gehabt nach der letzten severwartung wurde es sogar noch schlimmer meine frage habt ihr auch so ein problem oder hattet ihr schon so ein problem und wie habt ihr das weg bekommen

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:08 von The_Cobra

6 Antworten

also ich hatte mal ein problem das das spiel net starten wollte wegen der grafikkarte.
Also ich gib dir 2 tipps:
Stell im spiel die grafik auf niedrig
und
downloade unter www.ATI.de ein Update für die Grafikkarte.
Das ist kostenlos und hilft wirklich !
das half bei meinem problem.
Falls es geklappt hat sende mir in BattleForge ne nachricht.
Ich heiße da BFryan

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 14:54 von Toan

ok mach ich

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:37 von The_Cobra

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 16:45 von Toan

soweit war ich auch schon da kann man nichts kostenlos downloaden

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:31 von The_Cobra

doch rechts bei treiberdownload

Antwort #5, 01. August 2009 um 17:07 von Toan

ich weiß aber nicht genau was ich für eine grafikkarte habe ich weiß nur 2 gb

Antwort #6, 01. August 2009 um 17:27 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)