Waffen? (MH Freedom Unite)

Hätte da mal ne Frage, und zwar:
Habe gelesen das der Tigrex sehr schwer ist und am besten mit einem Großschwert gemacht werden sollte, jedoch bevorzuge Ich die Zwillingsschwerter, sollte ich also auf Großschwert umschalten?

Oh, und wo bekomme ich den Monsterknochen M

Danke im Voraus
Tiamat

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:16 von Tiamat

10 Antworten

haste des mit grosschwert bei tips+cheats gelesen? lol wenn ja dann glaub das ganze nicht, tigrex ist zwar wirklich nicht leicht aber mit dem ersten max. zweiten mal zu killen. beidhänder würde ich nicht empfehlen (keine def) aber ein kurzschwert oder lanze (am besten mit donner) paar fallen und blitzbomben. wenn du ne taktik brauchst schreibs bitte

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 15:21 von Silverhunter

hmmmm man bleibt eig. nicht bei einer waffenart kannst auch alle benutzen jedes monster hat andere schwächen und sind mit verschiedenen waffen einfacher / schwerer
&feature=fvst
so die tricks
und dann acja die monsterknochen M
Khezu
größere wyvern
in der wüste selten von den braunen pflanzenfressern mit panzer und keulenschwanz
xD

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 15:16 von xXFataFoltererXx

wieso silverhunter ich hab in MHF2
tigrex mit siegmund mit suchen in 3:10 gemacht is sau easy
einfach das video angucken
xD

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 15:17 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jo aber den tiggi kriegste einfacher mit armbrust flch, ( der kleine hang )

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 15:25 von Fatalishakker

oh man ich kreigs das vieh auch in knapp 4 min mit suchen im gebierge mit katana, musst net angeben

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 15:27 von Silverhunter

ich hate eifriges hakbeil und habs bei1 10:39 geschaft

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 15:25 von M_hf_2

ich wollt nich angeben silverhunter es gibt leute die schaffen ihn in unter ner minute
zu den besten gehör ich eh nich !
ich wollte damit nur klarmachen das diese taktik akzeptabel ist ...

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 15:26 von xXFataFoltererXx

ist schon klar aber nicht fürs erstemal, da ist gs echt nicht gut

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 15:33 von Silverhunter

ja is am anfang auch nicht leicht das richtige timing zu finden ( keine angst silverhunter ich meine damit nicht das ICH das PERFEKTE timing hab )
^^
xD

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 15:31 von xXFataFoltererXx

hab ich auch nicht vermutet, sowas wie perfecktest timing gefühl hat keiner^^

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 15:38 von Silverhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)