Ich komm nicht weiter (Sonic Unleashed)

ICh komm nicht weiter im level das große aquädukt
das muss man erst so eine stange hoch und dann so 3 runde dinger sammeln ich komm ans erste aber nicht darn ich versuch da hin zu springen aber fall immer runter!wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:13 von Schiger

2 Antworten

Hi Schiger,

Also, erstmal musst du beim Äquadukt bis ganz ans Ende gehen. Da gibt es eine Stange nach unten und eine nach oben. Du kletterst erst nach unten, und holst dort dieses Siegel. Dann kletterst du wieder hoch zum Äquadukt und dort die nächste Stange rauf, über die du ja zu der Sperre kommst wo das nächste Siegel ist. Dann rennst du von der Sperre aus auf dem schmalen Weg in die entgegengesetzte Richtung bis du auf eine Wand stoßt. Dort springst du dann nach hinten runter und nimmst das dritte Siegel.

Falls dus nicht ganz nachvollziehen kannst, schau dir einfach mal dieses Lösungsvideo an:



MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:11 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ok danke hab haber schon geschaft

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 21:09 von Schiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)