Glas Rüstung (Oblivion)

Hi Leute. Ich suche jetzt schón ewigkeiten nach einer glas Rüssi und kann sie nicht finden. Könnt ihr mir bitte schreiben, wo ich die Glas Rüssi herbekomme wenn ja, danke.


Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:15 von Superboy1

12 Antworten

da es sich hierbei um eine gute rüstung handelt, kannst du sie erst bekommen, wenn dein character die stufe 15 erreicht hat, falls du jedoch nicht warten willst, kannst du sie dir auch cheaten

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:55 von Finkrek

Coc Testinghall.
Dann kommst du in die Testhalle,gehst in das Waffen Lager,mit den rüstungen,dann kannst du dir die Rüstung holen!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:44 von champderstrassen

Testhalle stinkt, würd ich dir nicht empfehlen. Trainier dich auf Level 22, dann geh in die Roxyherberge, dort findest du eine Frau die das Equipment hat, niet sie und die anderen um, dann hast du gleich noch 2 Daedrarüstungen ;-)

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 20:44 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber die gehören doch zum quest mit unbarcano die krieger in der roxy herberge, wenn du die steintafel aus malada holst

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 21:14 von Finkrek

ok danke. heißt das, wenn ich die quest nicht habe, sind dann die NPC`s auch nicht da?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 12:46 von Superboy1

Die sind immer da. Wusste gar nicht dass die zu nem Quest gehören... Ist die Quest wichtig? Und was bekommt man bei der? Aber wenn man sie frühzeitig umnietet müssten sie ja eig. beim Aktivieren der Quests respawnt werden...

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 14:01 von WischkyBizza

nein werden die nicht, umbacano ist der sammler mit den ayleiden statuen, nach der dritten gibt der die den auftrag eine steintafel zu besorgen, sowie du diese aus malada geborgen hast wirst du von den kriegern in der roxyherberge angegriffen, wenn du dich weigerst den claude maric (auch ein schatzsucher bei umbacano) die tafel zu geben, solltest du auch nicht, gibt gutes geld. killst du also vorher die krieger, blaibt glaube ich nur claude maric übrig.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 14:49 von Finkrek

Na denn No problem ;-)

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 21:59 von WischkyBizza

die quest habe ich auch. Ich wollte noch fragen, in welchen Ruinen genau ich diese statuen finde. Wäre auch nett wenn ihr mir den genauen standort verraten würdet. (Z.B. Nordöstlich von Anvil oder so)

Achja, noch was: Kann ich die glas-rüssi nich irgendwie in burg-, Ayleiden ruinen oder höhlen bekommen?

Bitte um antwort
Euer Superboy1

Thx im Vorraus :)

Antwort #9, 01. August 2009 um 15:59 von Superboy1

In Morrowind hatten nur ausgewählte Personen bestimmte Rüstungen, in Oblivion leveln sich diese jedoch mit, sodass du erst auf Level 22 an eine solche Rüstung rankommen wirst.

Antwort #10, 01. August 2009 um 18:52 von WischkyBizza

@ superboy1
na du verlangst aber viel, ich kann dir die Aylaidenruinen nennen, aber der standort ist viel zu umfangreich, aber es gibt einen cheat, mit dem du die ganze karte aufdecken kannst, somit ist dir jeder ort sichtbar.
-culotte
-fanacas
-mackamantain
-moranda
-ninendava
-vilverien
-welke
-wendelbeck
-wendir
-wenyandawik

Antwort #11, 01. August 2009 um 23:18 von Finkrek

Leute also Folgendes: Ich hab ganz ohne Cheats nach den Ruien gesucht, die mir *Finkrek* vorgegeben hat gesucht. Ich war LVL23 und bin an einem lager vorbeigekommen, in dem 2 Banditen hausten(wildnislager). Ich hab die beiden gekillt, und hab lauter gutes zeug gefunden, darunter teile der Glasrüstung. Ich hab weiter nach solchen lagern gesucht, dann wieder die Banditen gekillt. Letztendlich hatte ich die Glasrüstung-und Waffen auf 15 Minuten zusammen.

Viel Spaß beim Spiel und herzlichen dank an alle.

Eurer Supiiiiiiii******

Antwort #12, 07. August 2009 um 17:38 von Superboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)