nochmal einpaar fragen ... bitte beantwortet mir sie ! (Sims 2 - Gestrandet)

also ich bin jetzt bei 98 % ich brauche 3 fische noch ,1 objekt,2 geräte und 2 geologische funde !

die drei fische :der fisch unter dem aal, unter dem fliegenden fisch und unter der meerbarbe (rede von dem "bücherregal" der schatten)

das objekt: auf der 2ten seite der 4 schatten/objekt

die zwei geräte : seite 2 der 7te und 8te schatten (dieser ventilator)

die zwei geologischen funde : seite 1 der 7te und der 10te schatten

BITTE HELFT MIR ! BITTE

danke im voraus

Viva-Pinata <3

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:39 von Viva-Pinata

2 Antworten

DDie geologischen Funde zu finden ist ganz leicht! Grab einfach bis du fast keine Energie mehr hast im Boden und dann hast dus warscheinlich! Wenn nicht geh schlafen und wiederhole! Der Aal schwimmt sehr oft vorbei wenn du mit dem Speer im Meerwasser fischst! Dann musst du ihn nur erwischen! Den Ventilater bekommst du wenn du lang genug wartest und jeden 3. Tag zum SOS-Strand gehst und dein gESCHENK abholst! Dann musst du ihn nur noch zusammen bauen! Sonst kann ich nicht helfen, aber woher hast du die Meerbarbe? Die meerbarbe ist mir noch nie begegnet!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:05 von hallohallohallo

danke :-*

ach ja also die Meerbarbe musst du mit einem Speer und um die mittagszeit finden wo genau weiß ich leider nicht mehr weil ich dass Spiel schon laaaaang nicht mehr gespielt habe =)

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:46 von Viva-Pinata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link