kristalle (SW Force Unleashed)

könnt ihr mir sagen wo man den instabielen grünen, blauen , goldenen und gelben kristalle findet
thx thx thx an alle schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:38 von ctsexperte

3 Antworten

der Grüne der ist auf den schiff wo man senator organa töten muß also des erste level mit dem schüler ich glaub das der organa his ich weiß net wo der dunkel blaue ist aber der Helblaue kristal ist in der großen jedi halle am anfag dort irgen wo rechts ää glaub ich :) hehe also wen du zweite mal den
jedi tempel wieder machts und wo der gelbe ist hab ich vergessen und ich wuste nicht mal das es nen goldenen gibt hehe der fehlt mir anscheint noch

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:59 von Zimeic

also die kristalle sind schwer zu finden ich würd mir einfach alle durch einen cheat holen kannst zwar net speichern is aber net so tragisch

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:18 von progamercss

im feuer sind meist kristalle,der starkiller kann nicht verbrennen

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 15:40 von namir99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link