paar fragen (Digimon World)

also ich komm an paar stellen net weiter weiß net was ich machen muss.

1)wie komm ich in Ogremon Festung rein oder kann gegen ihn und Agumon kämpfen weil ich kill das Agumon an der Festung und dann zeiht es sich zurück schließt das Tor und lacht mich aus xD.

2) Wann und wo komm Shellmon

3)Drimogemon hört nicht auf zu bohren dabei bin ich schon weiter als damals auf meinem alten spielstand und da war er schon mit bohren fertig.

4)Wie geht das jetzt mit kokatorimon ich war in den Mysty Trees weiß jetzt net wie die auf deutsch heißen und in dem Raum wo Cherrymon is da hab ich dann oben an diesen wenden geschlafen und als ich aufgewacht bin war es immernoch net da liegt es vll an Monzameon weil es zu früh aufeacht wenn ja mit welchen digimon habt ihr es geholt.

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 15:57 von GogetaSuperSayajin4GT

13 Antworten

1. bei der PAL version (deutsche) kommst du nur mit dem klappcheat rein wenn die tiefendimension drinnen ist
2. für shellmon brauchst du die ogerfestung denn nebenbei musst du ihm helfen
3. warst du schon im berg der unendlichkeit und hast den fertig? wenn nein musst du das machen dann ist der auch durch
4. auf deutsch heißt er schleierwald. du findest kokatorimon bei diesen komischen statuen. geh von sherrymon aus runter dann rechts und oben siehst du die dann. kokatorimon ist nur im lilanen bereich an zu treffen. ich habe es auch schon mit monzaemon geholt. oder mit garurumon und mit anderen an die ich mich gerade nicht erinnern kann.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:43 von Wieselchen18

alsoich hab die ami version NTSC-U und hab prosperty rate 39 also stadtpunkte. ähm was musste ich alles beim Mt.infinity (unendlichkeiutsberg) machen.

kennst du iwecleh bugs aus der NTSC-U version die mich am durchzocken hindern können

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:23 von SuperSayajinGogeta4GT

Mt.infinity heißt übersetzt aber panoramaberg^^ naja unimon helfen irgendwann sehr viel später mamemon besiegen, veademon überreden in die stadt zu kommen joa glob dit wart und ich muss ehrlich zugeben ich habe gerade keine ahnung was du mit dem anderen meinst. was ist denn bitte NTSC-U?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:31 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also ich hab net die PAL version sondern die amerikanische version deshalb kenn ich nur die englischen namen ^^ also mamemon hatte ich dann is mir der akku ausgegangen und hatte ihn net mehr muss ihn mir wiederholen wo kommt vademon.
Wenn du dich fragst wie der akku ausgehen kann ich zock es auf psp klingt merkwürdig aber es stimmt :P

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 19:33 von SuperSayajinGogeta4GT



hier bevor die antwort kommt man kann es garnet auf psp zocken

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 19:37 von SuperSayajinGogeta4GT

so jetzt habe ich gesehen das man das auch da spielen kann. vademon ist später da. wenn du von unimon nach rechts gehst dann waren da doch die zeichen im boden die werden größer (musst aber erst ogerfestung und shellmon haben)

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 19:55 von Wieselchen18

thx für die Hilfe hab jetzt Kokatorimon geholt ich hab die ganze zeit gedacht es wäre die ganz zeit es wäre im gleichen Raum wie Cherrymon ^^

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 21:19 von GogetaSuperSayajin4GT

Was mir jetzt bissl komisch vorkommt du sagst ich müsste alles aufm Mt.panorama machen also Unimon,Mamemon und Vaedemon gut mir fehlt nur noch Vaedemon aber auf meinem alten spielstand damals hatte ich nur Unimon und mir haben noch beide gefällt und Drimogemon hat aufgehört zu bohren

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 21:22 von GogetaSuperSayajin4GT

wenn es das eine zum Panoramaberg ist ist das nicht schlimm. denn es hört auf sprich es an und es sagt dir das er es geschafft hat und noch n bisschen mehr. dann kommt es in die stadt rede auch ab und zu mal mit angemon der erzählt dir dann das ab und zu ein digimon am panoramaberg ist. MAMEMON und vademon dafür brauchst wie gesagt erst ogerfestung und shellmon

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 21:25 von Wieselchen18

also ich check grad net wie ich in die festung komme oder was ich da machen muss denn das Agumon haut ab nachdme ich den K.O geschlagen hab. Shellmon hab ich auch noch net weiß net wann ich den holen kann hab gelesen das es während der verfolgung von ogremon umhilfe ruft.
Whamon soll da auch iwo sein.
und abwolh ich die festung noch net hab und shellmon auch net hab ich mamemon also ich glaub die muss ich nur für vaedemon machen.

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 21:42 von GogetaSuperSayajin4GT

also für die ogerfestung musst du den berg der unentlichkeit mit nem DATEI digimon machen damit du die tiefendimension da rein kommt. dann musst du dich an agumon vorbeischmuggel und rein gehen. shellmon bekommst du wirklich während der ogerfestung. und wahmon bekommst auch erst danach. und was veademon angeht hast du dir festung nicht fertig sowie kein shellmon in der stadt brauchst du über den noch gar nicht nachdenken

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 23:03 von Wieselchen18

Das Drimogemon hört auf zu graben und ist fertig wenn du 45 Stadtpunkte hast.
Deswegen hast du vllt noch net alle bei Panoramaberg auf dem alten Spielstand,aber dafür andere Digimon.

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 00:00 von gelöschter User

bist dir sicher bei mir funktionierte das immer so wie ich oben beschrieben habe. frag mich aber nicht wie viele punkte ich da immer hatte auf auf keinen fall 45. reden wie drei eigentlich vom gleichem drimongemon?

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 13:47 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)