Digimon stirbt schnell und glücklich xD (Digimon World)

Gibts eine Methode damit das digimon schnell stirbt aber es noch glücklich ist so das es alle Techs behält ich will nämlich versuchen alles digimon großzuziehen aber das dauert lang bis 1 abkratzt das man net haben will

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:00 von GogetaSuperSayajin4GT

3 Antworten

ich kenne da die möglichkeit es im trainingscamp zu trainieren bis es stirbt. ihm nix zu fressen geben auch nicht darauf reagieren wenn es diese tropfen hat. aber ich wenn es mal muss bekommt es n camping wc und richtig schlafen lasse ich es auch. ich mache es immer bei IQ so kann es nebenbei vllt auch noch ein paar techniken lernen. ich mache das immer bei wahmon und centarumon. ist n bisschen hart aber ich mag die nicht sonst wüsste ich nix. PS dauert auch ein bisschen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:51 von Wieselchen18

kk thx für die antwort

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:25 von SuperSayajinGogeta4GT

immer gerne^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:33 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link