Digimon stirbt schnell und glücklich xD (Digimon World)

Gibts eine Methode damit das digimon schnell stirbt aber es noch glücklich ist so das es alle Techs behält ich will nämlich versuchen alles digimon großzuziehen aber das dauert lang bis 1 abkratzt das man net haben will

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:00 von GogetaSuperSayajin4GT

3 Antworten

ich kenne da die möglichkeit es im trainingscamp zu trainieren bis es stirbt. ihm nix zu fressen geben auch nicht darauf reagieren wenn es diese tropfen hat. aber ich wenn es mal muss bekommt es n camping wc und richtig schlafen lasse ich es auch. ich mache es immer bei IQ so kann es nebenbei vllt auch noch ein paar techniken lernen. ich mache das immer bei wahmon und centarumon. ist n bisschen hart aber ich mag die nicht sonst wüsste ich nix. PS dauert auch ein bisschen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:51 von Wieselchen18

kk thx für die antwort

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:25 von SuperSayajinGogeta4GT

immer gerne^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:33 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link