Jaden 2 (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hat jemand einen Tipp für die Schattenreiter, Jaden macht so viel falsch.

Frage gestellt am 15. März 2008 um 20:22 von JadenYuki3

19 Antworten

Stell sein Deck auf ihn um oder starte Teil 3 neu, denn Jaden verbessert seine Fehler nicht, so hat er mal meinen aufgemotzten Avian mit 3500 ATK mit seinem Clayman fusioniert, daraus kam ein viel schwächerer Rampart Blaster, der dann prompt geschrottet wurde. Jaden kann zwar spielen, aber er spielt nicht sehr schlau, weshalb du der Schlaue und Stratege in dem Duo sein musst, sonst hast du kaum Chancen.

Antwort #1, 15. März 2008 um 21:29 von Haou

hohl einfach einen anderen spieler

Antwort #2, 15. März 2008 um 23:53 von Jeraier

bei mir wollte er mit claymen 800 atk einen cyber end drachen angegriffen zum gluck hate zean urgend eine falle aktifird wegen der falle hab ich verloren

Antwort #3, 16. März 2008 um 10:07 von teamsonic

Bei mir hatten wir mal 800 Punkte und der Idiot swicht mit meiner letzten Verteidigung nämlich Clayman in den A-Modus ung greift an. Natürlich bekommt er einen Bonus dank Wolkenkratzer, aber als mein Gegner dran war, hatte Clayman wieder seine normalen ATK und ich war erledigt. Ich duelliere mich oft im freien Duell mit Zane. Ein purer Traum im Vergleich zu (ich zitiere Crowler) dieser SLIFERNIETE.

Antwort #4, 16. März 2008 um 10:20 von Haou

ehm frage haou kannst du bei meiner frage gucken das mit den zahlen cheats

Antwort #5, 16. März 2008 um 10:25 von teamsonic

von teamsonic mit den cheats für yu-gi-oh

Antwort #6, 16. März 2008 um 10:26 von teamsonic

haou burstrinatrix und clayman ergeben reampet blaster

Antwort #7, 16. März 2008 um 10:30 von teamsonic

Da hat dir jemand schon eine Nachricht hinterlassen, soweit ich weiß und genau wie der versteh ich deine Frage nicht. Weißt du nicht, wie man die Cheats eingibt oder was?

Antwort #8, 16. März 2008 um 10:30 von Haou

Oh ja, dass dich Avian und Clayman fusionieren können,ist natürlich Schwachsinn. Sorry.

Antwort #9, 16. März 2008 um 10:35 von Haou

Danke Leute, wie kann man bei den Schattenreitern denn einen neuen Partner kriegen?

Antwort #10, 16. März 2008 um 13:46 von JadenYuki3

Ich hab mein Deck ja schon wie seins, ich hab sogear Neos drinnen und Phönix Enphorser & Shining Phönix Enphorser.

Mein Deck ist 100 x so stark, wie seins.

Antwort #11, 16. März 2008 um 13:58 von JadenYuki3

Mit dem du das Turnier bestritten hast, mit dem musst du dann auch gegen die Schattenreiter antreten.

Antwort #12, 16. März 2008 um 14:33 von KillzonePlayerDeluxe

Aber hat man, wenn man Teil 3 startet, nicht die Wahl, welchen Partner man nehmen kann?

Antwort #13, 16. März 2008 um 15:02 von Haou

ja die frage

Antwort #14, 16. März 2008 um 15:05 von teamsonic

mit den zahlen
aber das hat sich schon geakleart

Antwort #15, 16. März 2008 um 15:06 von teamsonic

Es erscheint zwar eine Liste wenn man Teil 3 startet aber auf dieser Liste ist nur der vorzufinden mit dem du vorher das Turnier bestritten hast.

Antwort #16, 16. März 2008 um 17:21 von KillzonePlayerDeluxe

Und wenn du's abgebrochen hast?

Antwort #17, 16. März 2008 um 19:03 von Haou

im labor da kann man die zahlen eingeben ich find schade das man sich nur 3 karten leihen kann . (achtung wer das spiel neu hat am sonntags tag forc nach dem zweiten da hast ne immel von kanzler sheppart ich gib euch ein cheat den ihr wieleicht braucht für fusion

24094653
24094653 wiederholung

Antwort #18, 17. März 2008 um 10:45 von teamsonic

achtung man kann nur drei karten ausleihen

Antwort #19, 17. März 2008 um 10:45 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)