Memory Card Datei (Tekken 5)

Hab neulich ausprobiert mit einem AR Max den Jinpachi freizuschalten.Jaaa es hat geklapt.
Eine Frage lässt mich allerdings nicht in ruhe.Wird meine
Tekken 5 Datei auf der Memory Card i-wie beschädigt wenn ich das speichere nach dem ich den Jinpachi aktiviere?Oder kann ich dann nicht mehr mit den anderen Charakteren spielen und auch nicht wenn der Code nicht mehr aktiv ist?Hab nämlich keine Lust das meine Datei verlören geht.Oder man kann wie gewohnt spielen nach dem der Code inaktiv ist?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

3 Antworten

also 1 frage nein die daten können nicht beschädigt werden oder verloren gehen die karakter kannst du auch spielen es sei den du hast den code jinpachi spielen an weil dan kannst du nur noch jinpachi spielen wen du den code wieder ausschaltest kanst du nicht mehr jinpachi spielen aber dafür wieder die anderen carakter also wen der code deaktivirt ist kannnst du wieder gans normal spielen ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort #1, 01. August 2009 um 14:35 von gelöschter User

Alles klar!
Danke dir!

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

bitte immer gerne

Antwort #3, 03. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link