Wo finde ich Xardas (Gothic 3)

Könntet ihr mir bitte sagen wo ich Xardas finde bitte mit genauer Beschreibung, besser wäre aber wenn ihr es auf einer Karte einzeichnen könnt.

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:12 von vadraxs

2 Antworten

die stelle ist bereits auf der ahnengräberkarte eingezeichnet.
es ist der braune, runde Kreis

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:52 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Xarda...
Vielleicht hilft dir das auch noch ein bischen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link