wie weiter? (Star Ocean - The Last Hope)

hi ich bin in der stadt wo man den wind ring bekommt um den eveu zu endvernen .. aber der typ den ich suche ode rbesser gefunden habe heißt erstens nich genau so wie der den ich suche und 2 er gibt mir nicht den ring obwohl er die vase bekommen hatt die er will was muss ich machen damit ich den windring bekomme ?

Danke erstmal

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:26 von Ravnic

2 Antworten

du bekommst den windring auch nicht von dem typen, der von dir die eine bestimmte vase haben will, sondern du bekommst erstens einen tipp von dem mann, der ganz unten ist, wo du mit dem lift hinkommst, dass es eine person gibt, die davon etwas wissen müsste.
und diese person ist der verkäufer in dem einen botanikladen.
der sagt dir wiederum, dass er den ring an einem grab abgelgen hat und beim grab steht wiederum, dass der ring bei dem unerschüterlichen wächter oder so ist.
und was dieser unbeugsame wächter ist, will ich dir mal nicht sagen, sonst ist es langweilig ;)
aber ich geb dir einen tipp: dieser sog. wächter liegt ganz in der nähe der gräber und ist wirklich im wahrsten sinne des wortes unbeugsam ^^
(wenn du es nicht rausfindest, meld dich einfach wieder und ich löse es auf :) )

Antwort #1, 02. August 2009 um 11:57 von Ratatosk

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
der unbeugsame wächter is der baum auf der letzten etage beim friedhof
und bitte im voraus

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:59 von xSoulsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link