Nightmare Ruffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

hi,
ich hab hier gelesen dass man nightamre ruffy auf insel 2 bekommt wo man den tunnel bauen lassen kann, aber wenn ich dadurch gehe, finde ich keine pflanze wo der drin sein könnte...
wo kann man gg den kämpfen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:27 von Lorenor_Zorro92

9 Antworten

Albtraum Ruffy findet man auf der 2. Insel, nachdem man die anderen drei geheimen Gegner besiegt hat. Dazu muss man bis kurz vor die Angelstelle die zum meer führt hinlaufen. Kurz vor betreten der Höhle kann man nämlich leicht abwärts links entlang gehen und dort einen Tunnel bauen lassen. Dahinter muss man einfach von Platform zu platform hüpfen und schon ist man bei Albtraum Ruffy.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:25 von Resentis

man muss also alle 3 geheimgegner besiegen?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:30 von Lorenor_Zorro92

ja
1.Buggy
2.Amok Chopper
3.bösen Wächter

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:28 von Resentis

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ok, thx^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 16:33 von Lorenor_Zorro92

Np ^^

achja Buggy ist auf Insel 1
Amok Chopper Insel 2
Böser Wächter Insel 4

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:32 von Resentis

achja, eine frage noch:
buggy und choppper hatte ich schon vorher bekommen, muss ich die dann trotzdem nochmal besiegen?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 16:45 von Lorenor_Zorro92

wenn du die besiegt hast ist des erledigt ^^

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 16:42 von Resentis

aber wenn du im hard modus bist und die noch net besiegt hast weiß ich des net

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 16:43 von Resentis

ok, thx nochma^^

ich besiege dann eben alle nochma^^

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 16:49 von Lorenor_Zorro92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link