Hornswoggle (SmackDown 2009)

Der ist auf Lv. 60
1Frage wie Trenirt man den auf Lv 100
2Frage wie wechsel ich ihn von ECW zu Raw

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:36 von Legacy_23

10 Antworten

Das geht beides nit er bleibt auf 60!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:34 von MVP-27

Hornswoggle ist nur ein manager und kann nicht kampfen oder trainiert werden.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

Eben, aber ich hab mal auf einer Seite einen Download Hornswoggle gesehen, der sieht ha genau wie der als Manager aus und der wurde glaub ich auch von THQ erstellt! Und mit dem kann man auch Wrestlen, aber ich weis jetzt die seite nicht mehr!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:58 von JeffHardy1995

fur wii oder wie

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 13:21 von Legacy_23

Für alle Konsolen, das hätte man auswählen können!

Antwort #5, 01. August 2009 um 13:44 von JeffHardy1995

nein mit dem kann man nicht wresteln ich hatte ihn aber das war schlecht es kam kein einzug und er kam nicht beim kampf

Antwort #6, 10. August 2009 um 17:18 von triplehthebest

Was meinst du?
Meinst du den Hornswoggle im Spiel, als Manager?
Der kommt doch unter dem Ring hervor wenn du A Drückst und Einzel mit Manager eingestellt hast!

Antwort #7, 11. August 2009 um 10:20 von JeffHardy1995

nein ich mein denn download

Antwort #8, 11. August 2009 um 10:26 von triplehthebest

ich weiss es nicht aber kannst du ihn doch ne entrance machen! music von finlay und gut auch wenn das immer noch dei alte is

Antwort #9, 11. August 2009 um 20:19 von 96JeffHardy96

Da hast du vl. einen anderen, den wo ich gesehen hätte hat mann sogar den entrance schon im voraus ansehen können und wie er kämpft!

Stimmt des eigentlich das man mit dem auf der ami Version Wrestlen kann, wir haben ihn ja nur als manager und die als Wreslter, kann das sein?

Das hat mir ein Freund erzählt!

Antwort #10, 12. August 2009 um 11:22 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)