KP Evs (Pokemon Platin)

Was gibt gute Kp EVs außer Bidiza?
Es sollte oft in der wildnis vorkommen!
thx im vorraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:45 von patman47

6 Antworten

Nur die Wilden Pokemon geben EV´s. Nutze das Machoband um doppelt so viele EV´s zu bekommen.
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:56 von glura93

Seejong Surfen: Route 230 (Chance es zufinden: 60%)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:58 von Beoorc

glura93 kennst du dich damit gut aus?
dann habe ich da mal ne frage kirege ich für jeden besiegten bidiza ein ev kann kriege ich dann wenn ich 30 bidiza besiegt habe und dann gegen ein anders stärkeres pokemon wegen der level up kämpfe weil das kämpfen gegen die bidiza zu lange dauern würde kriege ich dann trotzdem die 30 kp? ich habe ja 30 besiegt und wann merke ich ob es alle notwendigen punkte hat da die punkte ja unsichtbar sind?
BITTE ANTWORTEN

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bei den 30 besiegten Bidiza bekommst du insgesamt 7-8 Punkte auf KP. 4 Evs geben 1 Punkt. Man merkt es am besten, wenn es auf Lv.100 ist.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:20 von Freaky8

lampi &
lanturn

geben auch KP Ev's.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

Ja ich kenn mich gut damit aus. Auf Lv 100 geben 4 EV einen Status Punkt. Hier die Formeln:
KP:
Wert KP = (2*Base + DV + abrunden(EV/4)*(Level/100) + 10 + Level

Alle anderen:
Wert = ((2*Base + DV + abrunden(EV/4))*(Level/100) + 5) * Wesen

Wenn du willst poste ich auch die Formeln für die DV´s.
Sagen wir mal du hast ein Heiteira lv 99 mit 0 EV´s. Nun hat es durch EV Training 252 (max sind zwar 255 = 3 über verschwendung) bekommen. beim Lv UP auf Lv hundert hat Heiteira nun zusätzliche 63 Punkte auf KP. Dann noch 31 DV Punkte macht suma sumarum 714 KP (Max).

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 23:08 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link