Badesalz verkauft:(( (Suikoden V)

HILFE! Ich hab grade eben suikoden v gespielt und hatte keinen platz mehr bei den gruppenitems und auch bei Lyon und den Prinzen nicht (bei den anderen auch nicht!)darum hab ich das badesalz und das ganze andere badezeug VERKAUFT... und gerade laß ich das man auch Baden gehen kann (war jaauch irgendwie klar). darum möchte ich unbedingt Wissen wie ich das wiederholen kann... Kann man das auchkaufen? Danke schon mal;)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

2 Antworten

Mein badesalz hab ich mir in Haud gekauft und ausserdem können gegner das hinterlassen

Ich weiß nur noch nicht wie man das zeug benutzt

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:56 von Vaan11

Dieses Video zu Suikoden V schon gesehen?
Man benutzt es, indem man eins davon dem Prinzen "ausrüstet" ^^
Dann Baden gehen und das Wasser verändert sich beil Badesalzen oder bei z.B. der "Zitrus" (bekommt man gaaaanz am Anfang von Gegnern, was man auch ganz zu Anfang von Gegnern bekommt ist das "Kriecherbadesalz", glaub das bekommt man auch später noch ^^) sind dann Zitronen im Wasser *lach*

So spektakulär fand ich das nicht, aber wenn ihr euch eine gute Komplettlösung sucht, findet ihr auch z.B. das "Vollmondbadesalz" in einer Truhe, das sieht ganz nett aus =D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:47 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)
* gesponsorter Link