euer meinung is wichtig (Pokemon Platin)

wer is besser dragoran-knackrack-brutalander

und sagt net knackrack isn über die haben alle die selben werten alle oka allso net wegen dem über werten oka thx thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 16:54 von gelöschter User

brutalander sieht auch irgenwie cool aus

Antworte bitte auf meine frage weiter unten

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:00 von ChelastFan100

wieso sollte knackkrack ein über sein? aba ich finde brutalanda am besten!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:00 von pokergirl_97

kp sagen alle

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nimm brutalanda es ist drache/boden und ist echt ein starker pokemon von den drachen pokemon ist knackrack wirklich der beste ist zumindest meine meinung

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

du meinst knackrack is drachen -boden oda

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

ja genau und liebeldra ist genau so gut dadurch das es auch fliegen kann hat es auch ein zustäzlichen vorteil aber trotzdem finde ich knackrack besser

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

Du musst dir eins klar machen die besonderen Fähigkeiten
Dragoran=Konzentrator Dieses Pokemon ist immun gegen Zurückschrecken
Knackrack=Sandschleier Dieses Pokemon ist immun gegen Sandsturm und erhöht in diesem sogar seinen Fluchtwert um eine Stufe
Brutalanda=Bedroher Angriff des Gegners wird gesenkt.
Und dann noch die Attacken und Typen der jeweiligen Pokemons
Dragoran=Drache/Flug
Knackrack=Drache/Boden
Brutalande=Drache/Flug
Dann musste dir noch ein gutes EV training für das Ausgesuchte Pokemon aussuchen und schon wird es Mächtig sehr Mächtig sein.

Wenn ich dir helfen konnte dann hoffe ich hab ein Thx verdient. Mfg Beoorc

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 17:11 von Beoorc

ja klar haste ein thx verdint das habt ihr alle thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Pokemon Platin (Übersicht)