bin ich nun zu alt für pokemon? (Pokemon Platin)

ich bin jetzt neunzehn jahre alt und spiele es schon seid rot und blau raus sind und viele wirklich sehr viele halten mich für kindisch auch geistig zurückgeblieben aber ich spiele es gerne ich aheb sogar ein video mit meinen lieblingspokemon gemacht hier das könnt ihr euch ansehen
http://classic.myvideo.de/watch/6380496/meine_l...
also so langsam verfluche och es 19 zu sein kennt ihr jemand der älter ist und trotzdem spielt (auser japaner)

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:18 von gelöschter User

14 Antworten

Ja...ich. ^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:15 von GinRyu

ich gehe jede wette ein das auch dich deine eltern und geschwister für kinidsch halten^^´´

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:20 von gelöschter User

Also ich kenne viele obwohl ich erst 13 bin.Z.b. mein Bruder ist 21 und spielt Pokemon 2 Freunde von ihn spielen auch Pokemon(einer davon ist 26).

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:23 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Is doch egal wie alt man ist.
Ich bin jetzt fast 4 jahre älter als mein cousin und spiel trotzdem mit ihm.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:19 von nintendofreak2712

ja^^ mein onkel spiel ist 23^^

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 17:23 von Pokemon_hilfe

Geschwister habe ich keine...
Meine Eltern finden es kindisch,das stimmt schon. ^^``
Aber da ich generell unnormal (ja ich weiß,es heißt anormal) bin,fällt das kaum auf. XD
Bin übrigens auch 24...

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 17:22 von GinRyu

ja ich kenne einen er ist 35 bei Youtube gesehen

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 17:24 von Yoschi09

^^das video ist cool^^ nur so viele lieblings poke^mon^^ hab nur 3 Scherox und raiquaza und eig noch psiana

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 17:28 von Pokemon_hilfe

Meine Lieblings Pokemon sind Glaziola Folipurba und ...Nichts^^

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 17:27 von Yoschi09

irgendwan hört pokemon ja auf,es wirds ja nicht ewig geben...

aber pokemon ist hamma aber meine familie versteht nicht wie man das spielt...

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

Ich bin Pokemon-Fan seit es in Deutschland rauskam. Jetzt bin ich 21. Bald werd' ich 22. Meine Schwester (15) spielt Pokemon und auch 2 meiner Kumpels. Die sind beide 21.
Man ist nie zu Alt für Spiele. Mir ist es egal, ob Eltern oder so sagen, das es kindisch ist. Ich hör einfach nicht hin ^^

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 17:41 von Freaky8

oha,

hier sind ja viele die mitte 20 sind.

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

Ja,klar.Aber du darfst ja auch nicht vergessen,das es die Pokemon schon 10 Jahre in Deutschland gibt.
Ich denke das einige wie ich seit der ersten Stunde dabei sind. ^^

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 17:54 von GinRyu

ich weiß,

ich spiele erst seit Fr/Bg

bin ja auch erst 11^^

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)