hi ich habe ein frage (FF 7)

ich habe die substans feineskönnen und ich möchte wiesen bei welchen monster ich die antaken lernen kan und wo die monstast zu finden sind?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:22 von ingokante

5 Antworten

puh weist du was für eine frage du stellst? das sind 26(bin mir nicht sicher) attacken... heist 26 monster.

die weis ich ausem kopf:
Monster: Attacke: Fundort:
-Midgar Zolom -Beta -in diesem Schlamm,bei der chocbo Farm

-Frosch -Froschgesang -Wäldern,tempel alten volk

-Kobld -Koboldschlag -Auf den kleinen inseln

-Jenova -Aqualung -in der stadt vom alten volk (Endboss von der ersten CD)

-Weapon(der fliegende, den mann mit Highwind verfolgen muss) -Schattenflamme -steht schon da^^


so das sind ein paar attacken...jedoch nicht alle. also ICH finds fürs ende unützt, aber jeder dem seinem^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:59 von xXAuronXx

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o&a...

Hier hast du alle.
@Auron: Nicht gegen Ende, die sind das ganze Spiel über unnötig.^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:33 von sin-slayer

Ich finde sie sehr hilfreich.Und habe immer atacken gelernt so früh wie möglich.Bin sogar manchmal wegen zwei oder drei atacken sehr weit zurückgegangen.Habe immer drei Feindeskönnen voll gemacht,aber die vierte substanz nicht ganz.Weil die Pandora-Bückse kann man nicht mit allen vier Substanzen erlernen nur mit drei...heul.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja ok danke für die hilfe

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 10:03 von ingokante

@sin-slayer: jope hast eig. recht^^. nur für den anfang (ganz am anfang ;)) finde ich Beta noch ganz nützlich^^

na ok das wird jetzt ein privat gespräch

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:50 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)