ihch bin im himmels turm vo man raquaza fangen kan (in platin^^ nicht saragt) (Pokemon Platin)

Ichhabe kein schumel modull und war ncohnie auf einer tourr oder so aberr iirgent wie biin ich im himmel turm und vor mür sthet der wut von raquza^^ das rastet vol aus wen ich mit ihm rede bällee wert er ab aberr wenein bal einmal trift (wen er im bal ist ) hat du ihn AAUTOMATISCH GEFANGEN ES IST LVL 80 und trägtt eine drachenhaut itemm da sis hammer geil im tourmm krigt man viele pokemon 60-70 (viele shyny ungäfer 5%)xD bitette versucht ess

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:22 von Pokemon_hilfe

20 Antworten

Wir helfen keinen Cheaern!CHEATER!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:21 von Yoschi09

man hör doch auf zu lügen das is einfach krank!

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

Yoschi09 ersagte doch er hat kein Schummel Modul^^.Aber du cheatest wohl weil in Platin gibs kein Himmelsturm sondern in Smaragd.Wendern bist du im falschen Frage&Antwort oder du cheatest!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:25 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du nicht lügst:
wie kommst du da hin?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:24 von nintendofreak2712

Upsi er hat also kein Schummelmodul...?
TROTZDEM CHEATER!

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 17:26 von Yoschi09

jetz weiß ich wieder du warst der sack der behauptet hat im schleiede kaufhaus stk 3 kann man undendkich sonderbonbons kriegen verschwinde von spieletipps wenn du nur lügen verbreitest

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

ich weis ncith mal wie man cheeats benutzzt meine platin hab ich in mariien platz gefundne^^ die ds war alerdingsschon kaput eiso platin aleine hab abeer neues spiel gemahct und ds gekauft^^

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 17:29 von Pokemon_hilfe

omg du kaufst dir weil du ein spiel findest einen ds? glaub ich nicht.. und ehrlich gesagt lügst du weil man nicht mal durch cheat in den himmelsturm kommt.. lol

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 17:32 von mew-4-ever

lässt du dir eigt. jeden tag neue lügen einfallen?gestern die sonderbonons und heute der himmelturm

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

Bitte Spieletipps schmeißt Pokemon Hilfe raus auß den gründen
1.Er verbreitet nur lügen!
2.Er Cheatet.
3.Er ist lästig
4.Schmeißt ihn bitte bitte raus zumindest von Pokemon spielen da er nur lügen verbreitet.

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 17:34 von Yoschi09

dann müsste man das spiel so professionell hacken dass du z.B die speersäule wegmachst und die szene mit zyrus auch und einfach von smaragd den himmelsturm sowie rayquaza einbaust.

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

De Himmelturm gibt es NUR in RUBIN, SAPHIR u. SMARAGD.
Hör auf so ein Mist zu labern -.-

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 17:34 von Freaky8

Selbst mit Cheat ist sowas wie du es beschreibst nicht möglich.
Die einzigste Möglichkeit wäre,ein Spiel zu hacken...

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 17:35 von GinRyu

meine rede^^

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 17:35 von gelöschter User

Na klar und ich hab letztens Agumon in der Digiwelt gefangen. Is jetzt Level512. Eh solche spinner

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

^meinst du mich oder pokemon_hilfe.

ne hilfe ist das mädel garantiert nicht

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich meine natürlich pokemon hilfe

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

Haha... Himmelsturm in platin... haha... ich kann darüber nur lachen... wenn man sich schon so n Mist ausdenkt sollte man doch vorher abchecken obs denn überhaupt MACHBAR wäre... aber das... haha

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 18:10 von Yoruichi

er könnte es machen wenn er sich bei nintendo einhackt und dann halt himmelsturm bei platin reinmacht.

aber der/die kerl/in würde das eh nicht schaffen...

ein wort-zitat von yoruichi:

haha

Antwort #19, 30. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

wie kann man sone lügen erzählen Internet müsste man den/der sperren.

Antwort #20, 30. Juli 2009 um 23:29 von Zim1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)