100% Gold Trophäe (GTA 4)

ich habe jetzt schon das meiste versucht zu machen um die 100% zu erreichen. Aber jetzt bin ich immer noch bei 93,5%. Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich denk schon das ich alles hab.

Kann ich es i-wo nachschauen was mir noch fehlt?

(bitte nicht das in Tipps und Cheats kopieren um die 100% zu erreichen)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

5 Antworten

drück start und geh auf statistiken da guckste bei deinen Freunden ob d 100% überall hast. wenn nicht musste des machen.
dann drückst du PS3 taste und guckst unter tropähen und guckst welche du schon hast oder welche dir fehlen.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 22:30 von Shadow5566

bei den freunden muss nicht überall 100% sein guck einfach welche trophäen (außer online trophäen) dir noch fehlen achja bei der trophäe wo du alle zufallscharaktere finden musst, musst du noch alle aufträge von denen bewältigen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 04:47 von Dante89

ok bei den Trophäen habe ich alle um die 100% zu erreichen aber habe sie trotzdem nicht?

wirklich!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast du alle aufträge von den zufallscharakteren gemacht? sind 14 aufträge von 10 charakteren ingsgesamt welche für die 100% wichtig sind und du musst jede aktivität im handy mit patrick, brucie und rastaman(hab den namen wieder vergessen) machen xD

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:13 von Dante89

das weiß ich nicht das ist das Problem.

?

Antwort #5, 03. August 2009 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)