Bojelin und Panferno (Pokemon Platin)

Es heißt ja das Bamelin(w) und Panferno(m) das die sich paaren können aber wenn ich zu den Pansionsleiter gehesagt der nur
Die beiden mögen sich nicht sehr wie schaffe ich das Panferno ein ei bekommt außer mit einen anderren Panferno und Ditto was is das beste Pokemon das sich mit Panferno (M) paaren kann?

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:34 von Zim1511

5 Antworten

willst du ein panflam?

wenn ja musst du es mit einem w.eiblichen Panferno paaren lassen oder mit ditto. weil nur das pokemon von dem weiblichem geschlecht rauskommt

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:41 von mew-4-ever

Geht nicht tut mir sehr leid.Ich habe aber glück da mein Chelterer w ist ich hab schon chelast baby^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 17:39 von Yoschi09

ich hab ein w panferno und ein w chelterrar...

Wi-Fi ftw^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:43 von mew-4-ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das geht schon, nur wenn der sagt, dass die leiber mit anderen Pokémon spielen als miteinander, geht das nicht.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

das leiter der Pansion sagt aber die beiden mögen sich nich sehr
geht das mit ein anderren Pokemon weil unter Pokefans steht das das geht aber bei mir aber nich hir ich zeig euch mal mit wem sich Panferno Paaren kann (Link)
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/panferno

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:27 von Zim1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link