welche digitation ist die bessere (Digimon World 4)

HerculesKabuterimon
Clavisangemon
Weregarurumom
bitte mit begründung

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:40 von tommynicius

3 Antworten

Clavisangemon ist sehr gut weil es als magie heil aura kann und damit alle partner in der nähe heilt und sonst ist er eigentlich ganz gut.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:22 von ijkl

ich würde dir aber auch bellzemon empfehlen weil er als magie gift benutzt und weil er typ abschus ist und weil er sehr stark ist

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:27 von ijkl

ok danke

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:43 von tommynicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link