welche digitation ist die bessere (Digimon World 4)

HerculesKabuterimon
Clavisangemon
Weregarurumom
bitte mit begründung

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:40 von tommynicius

3 Antworten

Clavisangemon ist sehr gut weil es als magie heil aura kann und damit alle partner in der nähe heilt und sonst ist er eigentlich ganz gut.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:22 von ijkl

ich würde dir aber auch bellzemon empfehlen weil er als magie gift benutzt und weil er typ abschus ist und weil er sehr stark ist

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:27 von ijkl

ok danke

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:43 von tommynicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link