welche digitation ist die bessere (Digimon World 4)

HerculesKabuterimon
Clavisangemon
Weregarurumom
bitte mit begründung

Frage gestellt am 30. Juli 2009 um 17:40 von tommynicius

3 Antworten

Clavisangemon ist sehr gut weil es als magie heil aura kann und damit alle partner in der nähe heilt und sonst ist er eigentlich ganz gut.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 18:22 von ijkl

ich würde dir aber auch bellzemon empfehlen weil er als magie gift benutzt und weil er typ abschus ist und weil er sehr stark ist

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:27 von ijkl

ok danke

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:43 von tommynicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link